Promiflash Logo
1. Fotos vom Set: Harry Styles säuft beim "Dunkirk"-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Fotos vom Set: Harry Styles säuft beim "Dunkirk"-Dreh

25. Juli 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatten Fans gehofft, Harry Styles (22) würde während der One Direction-Bandpause akribisch seine Solokarriere vorantreiben. Stattdessen arbeitet der hübsche Brite derzeit an seinem Debüt in Hollywood und steht für die Produktion des Weltkrieg-Streifens "Dunkirk" vor der Kamera. Bislang musste man sehnsüchtig auf Fotos vom Set warten, jetzt gibt es aber endlich die ersten Schnappschüsse, die den Sänger in schauspielerischer Höchstleistung und mit völlig neuem Look zeigen.

Lässig lehnt ein junger, kurzhaariger Typ aus dem Fenster eines alten Zugwagons, am Bahnsteig tummeln sich Menschen, die ihm und den Mitreisenden zuwinken, Brot anreichen und sich verabschieden. Was wie ein Blick in ein 40er-Jahre-Fotoalbum wirkt, entpuppt sich in Wirklichkeit als Situationsaufnahme vom Set des Hollywood-Streifens "Dunkirk", der aktuell in Frankreich und England gedreht wird. Unter den Schauspielern: Harry Styles, der einen jungen Soldaten spielt und sich extra für die Rolle von seiner langen Mähne getrennt hat. Erstmals gibt es den leicht befremdlichen Soldaten-Look des Popstars sowie die neue Frise in voller Pracht zu sehen, denn Paparazzi hielten drauf, als sich der 22-Jährige vor laufender Kamera und unter Anweisung des Regisseurs aus dem Wagon räkelte und sich dabei eine Flasche Bier gönnte.

Für seine Rolle schmiss sich Harry in eine grüne Uniform, die gestutzten Haare ungepflegt nach hinten gegelt. Bei diesem Anblick darf man sich wahrlich auf den Kinostart des Filmes freuen. Und wer weiß, vielleicht präsentiert Harry seinen neuen Kurzhaarschnitt ja auch schon bald auf der Bühne - mit brandneuen und eigenen Songs.

Dass es der Musiker faustdick hinter den Ohren hat, seht ihr im Clip:

Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los AngelesGetty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de