Promiflash Logo
Besser als Bachelor? Viola, Kattia & Co. wollen Mr. Germany!Getty ImagesZur Bildergalerie

Besser als Bachelor? Viola, Kattia & Co. wollen Mr. Germany!

20. Apr. 2017, 5:18 - Promiflash Redaktion

Dominik Bruntner (24) macht endlich Schluss mit den Liebesgerüchten – jetzt verteilt er selbst die Rosen! Ganz im Bachelor-Stil verrät der amtierende Mister Germany, welche Kandidatin der RTL-Kuppelshow bei ihm punkten konnte. Ist Viola Kraus (26) seine persönliche Schönheitskönigin? Hat Erika Dorodnova (25) etwa sein Herz entflammt? Oder hat sich eine ganz andere Bachelor-Lady den Beauty-Royal gekrallt?

Auf Dominiks vielsagenden Liebes-Post auf Instagram und einen Strauß roter Rosen reagiert Erika mit dem Kommentar: "Danke, wäre doch gar nicht nötig gewesen!" Während sich das Männermodel noch über die gelungene Überraschung für seine angebliche Affäre freut, verkündet Viola ebenfalls ihre Freude über Rosen von Dominik. Auch ihr wurde ein heißes Techtelmechtel mit Mister Germany nachgesagt! Ist dem frisch verliebten Beau etwa gleich beim ersten Liebesgeschenk ein Mega-Fauxpas passiert?

Mitnichten! Kurz darauf steigen auch die Bachelor-Ladys Kattia Vides (29) und Evelyn Burdecki (28) in den Love-Joke ein und reklamieren die Rosen für sich. Besonders Evelyn, die die vergangene Bachelor-Staffel nach der ersten Show verlassen musste, beglückt Dominik mit virtuellen Rosen: "Ohhh danke, my big love! Ich habe noch nie soooo viele Rosen auf einmal bekommen." Auch wenn er das Auswahlprinzip der Kuppelshow bestens verinnerlicht hat – mit neuer Freundin an seiner Seite wird Dominik wohl erst einmal kein Bachelor.

Welches Bachelor-Girl würde euch am besten an Dominiks Seite gefallen? Stimmt ab in der Umfrage! Im Video erfahrt ihr, ob das Männermodel vielleicht wirklich ein Traummann für Viola sein könnte.

Viola Kraus im Februar 2019
Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Erika Dorodnova, TV-Bekanntheit
Getty Images
Erika Dorodnova, TV-Bekanntheit
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Getty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Welches Bachelor-Girl würde am besten zu Mister Germany Dominik Bruntner passen?
591
263
83
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de