Anzeige
Promiflash Logo
Mister Germany weg vom Markt: Dominik Bruntner ist verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mister Germany weg vom Markt: Dominik Bruntner ist verliebt!

17. Apr. 2017, 20:14 - Promiflash Redaktion

Dieser knackige Bursche ist jetzt offiziell nicht mehr zu haben! Nachdem Dominik Bruntner (24) sich im vergangenen Dezember den heiß begehrten Titel als Mister Germany schnappte, konnte er sich vor weiblichen Avancen kaum mehr retten. Doch eine seiner zahlreichen Verehrerinnen scheint nun tatsächlich das Rennen gemacht zu haben. Gegenüber Promiflash gestand der Schnuckel: Er hat eine neue Freundin!

Was Details zur Beziehung und die Identität der Glücklichen betrifft, hielt das Männermodel sich aber noch bedeckt. "Wir verbringen viel Zeit miteinander und kennen uns schon eine Weile. Es fühlt sich gut an. Noch möchte ich aber nicht mehr dazu sagen", plauderte er gegenüber Promiflash aus. Auch auf Instagram gab es bereits einen Hinweis auf Dominiks neues Liebesglück. Dort postete er ein verschmitztes Selfie mit einem Strauß Rosen und kommentierte den Schnappschuss mit "For my love".

Ob die stacheligen Blumen etwa eine Anspielung auf Ex-Bachelor-Kandidatin Erika Dorodnova (25) sind? Mit der lieferte Dominik sich erst kürzlich einen heißen Instagram-Flirt. Auch ihre Staffel-Kontrahentin Viola Kraus (26) käme in Frage. Schließlich soll er mit der amtierenden Miss Süddeutschland eine heiße Hotelnacht verbracht haben. Oder ist es etwa doch das Ex-DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld (26)? Seit die vor Kurzem ihre neue Beziehung zu einem Unbekannten offenbarte, wird fleißig über eine Liaison mit Dominik spekuliert.

Was meint ihr – welche der drei Promi-Ladys ist die neue Frau an der Seite von Mister Germany? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Viola Kraus im Februar 2019Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in BerlinGetty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Was glaubt ihr – wer ist wirklich Dominiks neue Freundin?
271
496
162
934


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de