War etwa alles nur gespielt? Nachdem sich Erika Dorodnova (25) im Kampf um Sebastian Panneks (30) Herz gegen Clea-Lacy Juhn (25) geschlagen geben musste, schien sie bitter enttäuscht. Jetzt, nur wenige Tage nach der Ausstrahlung des großen Bachelor-Finales, gibt es Zweifel an der Echtheit ihrer Gefühle: Hat Erika etwa längst einen Neuen?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Auf Facebook teilte die Blondine kürzlich ein Foto, auf dem sie mit Kussmund und einem Glas Wein in der Hand in die Kamera blickt. Besonders auffällig: Erika ist nur in ein Bettlaken gehüllt! "About Last Night", kommentierte die 25-Jährige ihr Selfie. Daran angefügt war ein aussagekräftiger Kussmund-Emoji. Ob sich das Foto etwa an Mister Germany 2017 alias Dominik Bruntner (24) richtet? Der meldete sich nämlich unter dem Schnappschuss der Russin zu Wort und postete als Antwort zwei lodernde Flammen-Emojis.

Verwundern würde eine Liaison zwischen Erika und Dominik bei näherer Betrachtung nicht. Die Ähnlichkeit zwischen Deutschlands schönstem Mann und Sebastian Pannek ist nämlich nicht zu leugnen. Ebenso wie der Rosenkavalier kann auch Dominik mit seinen braunen, nach oben gestylten Haaren und einem strahlenden Lächeln punkten. Und dass der 24-Jährige eine Schwäche für die diesjährigen Bachelor-Ladys zu haben scheint, zeigte er bereits vor wenigen Wochen. Da wurde er nämlich bereits mit Erikas Ex-Konkurrentin Viola Kraus (26) gesichtet. Was meint ihr, geht da wirklich was zwischen Erika und Dominik? Stimmt ab!

Mehr zu Viola und Dominiks "Date" erfahrt ihr im Clip.

Erika Dorodnova und Sebastian Pannek im Bachelor-Finale 2017Der Bachelor, RTL
Erika Dorodnova und Sebastian Pannek im Bachelor-Finale 2017
Dominik Bruntner, Mister Germany 2017dominikbruntner/Instagram
Dominik Bruntner, Mister Germany 2017
Erika Dorodnova, Kandidatin von "Der Bachelor" 2017erika_dnova/Instagram
Erika Dorodnova, Kandidatin von "Der Bachelor" 2017
Glaubt ihr an eine Beziehung zwischen Erika und Dominik?2983 Stimmen
1550
Ja! Wen würde es denn wundern? Er ähnelt Sebastian, das findet Erika bestimmt anziehend!
1433
Quatsch! Erikas Gefühle schienen wirklich echt, so schnell tröstet sie sich sicherlich nicht mit einem Neuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de