Fast eineinhalb Jahre ist Gwen Stefani (47) jetzt schon mit ihrem The Voice-Jurykollegen Blake Shelton (40) liiert. Auch Babygerüchte gab es in dieser Zeit immer wieder. Jetzt könnte es aber ernst werden: Angeblich möchte Blake unbedingt ein Kind mit der Sängerin!

Näheres soll ein Insider gegenüber The Hollywood Gossip verraten haben: "Blake ist gelegentlich mit dem Vater-Virus infiziert." Mit Gwens Kinder würde er gerne Zeit verbringen, dabei sei aber auch der Wunsch gewachsen, ein eigenes Kind zu haben. Die Quelle verriet weiter, dass der 40-Jährige überglücklich wäre, wenn er und die No Doubt-Frontfrau ein gemeinsames Baby bekommen würden: Damit würde sein großer Traum in Erfüllung gehen. Die Familienplanung im Hause Shelton-Stefani soll mittlerweile in vollem Gange sein.

Ein weiterer Insider erklärte nämlich, dass Gwen ihren Job bei "The Voice" aus einem bestimmten Grund aufgegeben wolle: Sie würde sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterziehen. Blakes Wunsch nach eigenen Kindern soll auch ein Trennungsgrund für seine Beziehung zu Miranda Lambert (33) gewesen sein. Demzufolge habe sie seine Sehnsucht nach einer großen Familie nicht geteilt.

Blake Shelton und Gwen Stefani bei Glamour Women of the Year 2016
Rachel Murray/Getty Images for Glamour
Blake Shelton und Gwen Stefani bei Glamour Women of the Year 2016
Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei einem Event in Las Vegas, Juni 2018
Blake Shelton und Gwen Stefani bei einem Auftritt in Kalifornien
Kevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
Blake Shelton und Gwen Stefani bei einem Auftritt in Kalifornien
Werden Blake und Gwen schon bald ein gemeinsames Kind bekommen?557 Stimmen
372
Ja, sie machen schließlich alles dafür!
185
Nein, Gwen ist inzwischen schon zu alt für ein Baby!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de