Promiflash Logo
Blake Shelton & Gwen Stefani: Er wünscht sich ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Shelton & Gwen Stefani: Er wünscht sich ein Baby!

23. Apr. 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Fast eineinhalb Jahre ist Gwen Stefani (47) jetzt schon mit ihrem The Voice-Jurykollegen Blake Shelton (40) liiert. Auch Babygerüchte gab es in dieser Zeit immer wieder. Jetzt könnte es aber ernst werden: Angeblich möchte Blake unbedingt ein Kind mit der Sängerin!

Näheres soll ein Insider gegenüber The Hollywood Gossip verraten haben: "Blake ist gelegentlich mit dem Vater-Virus infiziert." Mit Gwens Kinder würde er gerne Zeit verbringen, dabei sei aber auch der Wunsch gewachsen, ein eigenes Kind zu haben. Die Quelle verriet weiter, dass der 40-Jährige überglücklich wäre, wenn er und die No Doubt-Frontfrau ein gemeinsames Baby bekommen würden: Damit würde sein großer Traum in Erfüllung gehen. Die Familienplanung im Hause Shelton-Stefani soll mittlerweile in vollem Gange sein.

Ein weiterer Insider erklärte nämlich, dass Gwen ihren Job bei "The Voice" aus einem bestimmten Grund aufgegeben wolle: Sie würde sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterziehen. Blakes Wunsch nach eigenen Kindern soll auch ein Trennungsgrund für seine Beziehung zu Miranda Lambert (33) gewesen sein. Demzufolge habe sie seine Sehnsucht nach einer großen Familie nicht geteilt.

Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton 2018 in Las Vegas
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Werden Blake und Gwen schon bald ein gemeinsames Kind bekommen?
372
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de