Vor Kurzem wurde bekannt, dass sich Gwen Stefani (47) und ihr Liebster Blake Shelton (40) Nachwuchs wünschen. Sogar ihre Hochzeit wollte das Paar deswegen verschieben. Jetzt legen neue Bilder des Popstars nahe, dass dieser Wunsch bereits ziemlich bald in Erfüllung gehen könnte.

Gerade wurden die Gewinner der diesjährigen Kids' Choice Awards gekürt. Auch Sängerin Gwen war bei der Preisverleihung mit von der Partie und überraschte ihre Fans mit einer verdächtigen Wölbung. Auf ihrem Instagram-Account postete die blonde Sängerin einen Schnappschuss, auf dem ihr kleines Bäuchlein besonders gut zu sehen ist. "Ist das ein Baby-Bauch?", erkundigen sich einige User. Andere Follower spekulierten, ob Gwen lediglich eine ungünstige Haltung einnehme.

Für Gwen und Blake wäre ein Kind die Krönung einer ganz großen Liebe. Mit gemeinsamen Auftritten und süßen Liebesbekundungen zeigt das Paar regelmäßig seine Zuneigung. Die 47-Jährige hat bereits drei Söhne aus der Ehe mit Gavin Rossdale (51).

Im Clip seht ihr, wie Gwen und Blake gemeinsam die Bühne rocken:

Gwen Stefani und Ellen DeGeneres bei den Kids' Choice Awards 2017Kevin Winter/Getty Images
Gwen Stefani und Ellen DeGeneres bei den Kids' Choice Awards 2017
Blake Shelton und Gwen Stefani Backstage bei den People's Choice Awards 2017 in Los AngelesEmma McIntyre/Getty Images for People's Choice Awards
Blake Shelton und Gwen Stefani Backstage bei den People's Choice Awards 2017 in Los Angeles
Gwen Stefani mit Kingston, Zuma und Apollo (von links)Fern / Splash News
Gwen Stefani mit Kingston, Zuma und Apollo (von links)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de