Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeit verschoben: Wollen Gwen und Blake ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit verschoben: Wollen Gwen und Blake ein Baby?

26. Feb. 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Steht schon wieder eine Promi-Liebe vor dem Aus? Anfang Mai wollten sich die US-Musiker Gwen Stefani (47) und Blake Shelton (40) offenbar das Ja-Wort geben. Einladungen, Location und sogar das Programm schienen schon vorbereitet gewesen zu sein. Nun sei die Hochzeit verschoben worden! Ein Insider entschärfte die Situation: keine Trennung! Das Paar habe einfach keine Zeit! Gwen und Blake wollen angeblich zuerst ein Baby!

Die US-Zeitschrift Life & Style spekulierte, dass die beiden sich momentan lieber auf eine Schwangerschaft konzentrieren wollten, anstatt die Hochzeit weiterzuplanen. In der Vergangenheit hätten sie bereits eine eine Adoption in Betracht gezogen. Gegen eine Leihmutter habe Blake auch nichts einzuwenden. Schließlich bestehe für die 47-Jährige die Gefahr einer Risikoschwangerschaft, vertraute sich ein Bekannter der Zeitschrift an. Gwen wolle das Kind aber trotzdem selbst bekommen. Seit einem Jahr befinde sich die Frontfrau von No Doubt sogar in ärztlicher Behandlung, um den Kinderwunsch zu beschleunigen. Der Bekannte sagte über die "Hollaback Girl"-Sängerin: "Körperlich und emotional war das wirklich viel für sie."

Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft kursieren bereits seit über einem Jahr. Gwen hat aus ihrer früheren Ehe mit Gavin Rossdale (51) bereits drei Söhne: Kingston (10), Zuma (8) und Apollo (2). 2015 lernten sich der Country-Sänger Blake und die Blondine in der US-Version von The Voice kennen, wo sie die Kandidaten als Coaches unterstützten. Im gleichen Jahr bekannten sich die Musiker öffentlich zu ihrer Beziehung.

Die Turteltauben haben ihr musikalisches Talent schon gemeinsam unter Beweis gestellt. Wie die zwei die Bühne rocken? Im Video seht und hört ihr mehr!

Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de