Promiflash Logo
Paparazzo-Crash & Tour-Absage: Was ist mit Justin los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzo-Crash & Tour-Absage: Was ist mit Justin los?

27. Juli 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Justin Bieber (23) los? Erst Anfang der Woche schockte der Sänger seine Fans mit der Absage der verbleibenden Konzerte seiner "Purpose"-Tour. Jetzt, nur wenige Tage später, die nächsten Schlagzeilen: Ein Fotograf ist versehentlich unter die Räder von Justins Monster-Truck geraten, als der Popstar gerade einen Gottesdienst verlassen wollte. Paparazzi-Videos zeigen den Journalisten angeschlagen am Boden. Doch anstatt sich wie sonst aus der Affäre zu ziehen, bewies der Biebs dieses Mal Größe, kümmerte sich rührend um den Verletzten und sprach ruhig und gelassen mit den umstehenden Gaffern und Kollegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de