Verliebt, verlobt und jetzt bald Eltern – Christina Perri (30) und ihr Liebster legen ordentlich vor! Erst vor wenigen Wochen gab die "Jar Of Hearts"-Sängerin auf Instagram ihre Verlobung mit Paul Costabile bekannt. Nun gab's ein weiteres Glücks-Update der US-Amerikanerin: Christina und ihr Schatz erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Die 30-Jährige verkündete die News in einem nicht ganz so schwierigen Bilderrätsel auf Instagram: Sie postete ein Foto, das sie mit einem deutlich sichtbaren Babybauch zeigt, den ihre dreijährige Nichte Tesla fröhlich umarmt. "Teslas kleiner Cousin oder kleine Cousine wird bald kommen", schrieb Christina zu dem Pic. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, enthüllte die brünette Chartstürmerin allerdings noch nicht.

Erst Ende Juni hatte Christina ihren Verlobungsring im Netz gezeigt und so ihre Hochzeitspläne mit Paul verkündet. Der Moderator und Produzent widmete ihr auf seinem Profil rührende Worte: "Ich wusste, dass ich dieses Mädchen fragen will, ob sie mich heiraten möchte, an dem Tag, als sie vor vier Jahren ins Studio für ein Interview hereingekommen war." Was für eine Lovestory, die jetzt noch mit einem süßen Baby gekrönt wird!

Paul Costabile und Christina PerriInstagram / paulcostabile
Paul Costabile und Christina Perri
Christina Perri bei einem Konzert 2015Ray Garbo/WENN.com
Christina Perri bei einem Konzert 2015
Paul Costabile und Christina PerriInstagram / christinaperri
Paul Costabile und Christina Perri


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de