Gilmore Girls 3.0? Mit der heiß ersehnten Rückkehr der Kultserie im letzten Jahr ging so mancher Fan-Traum in Erfüllung. 2017 dann die nächste Überraschung: Auch "Gilmore Girls: A Year in the Life" sollte eine Fortsetzung bekommen, allerdings wurde der Plan schneller auf Eis gelegt als gedacht. Ein ganz neues Projekt der Schafferin von Lorelai, Rory und Co. könnte jetzt die Lücke füllen.

In aller Stille arbeitete Drehbuchautorin und Produzentin Amy Sherman-Palladino an der neuen Serie. The Marvelous Mrs. Maisel“ hat definitiv das Potenzial, ein ehrwürdiger Nachfolger für die zwei Quasselstrippen aus Stars Hollow zu sein! Die Serie spielt im New York des Jahres 1958, Hauptfigur ist die junge Jüdin Miriam Maisel (gespielt von Rachel Brosnahan, 26). Nachdem sie von ihrem Ehemann für seine Affäre verlassen wird und auch bei ihren Eltern keinen Trost findet, beginnt die Hausfrau ihren Kummer in Alkohol zu ertränken. Ein nächtliches Abenteuer führt die Zweifachmutter in einen Comedyclub, in dem sie mit ihrem Improvisationstalent zum Star des Abends wird. So beginnt ihre Karriere als erster weiblicher Stand-up-Comedian des Landes.

Marin Hinkle (bekannt aus Two and a half Men) und Monk-Star Tony Shalhoub sind weitere prominente Gesichter, die an dem Projekt teilhaben werden. Mit viel Witz, Scharfsinnigkeit und jeder Menge Worte pro Minute, dürfte die Schöpferin der "Gilmore Girls" erneut den Nagel auf den Kopf getroffen haben!

Ab dem 29. November 2017 wird die Streamingserie auf "Amazon Prime Video" zu sehen sein. All diejenigen, die es nicht abwarten können, haben bereits jetzt die Möglichkeit, sich vom englischsprachigen Trailer überzeugen zu lassen.

Tony Shalhoub und Brooke Adams auf der "The Morning Show"-Premiere in New York
Getty Images
Tony Shalhoub und Brooke Adams auf der "The Morning Show"-Premiere in New York
Amy Sherman-Palladino und der Cast von ''The Marvelous Mrs. Maisel", Critics' Choice Awards 2019
Getty Images
Amy Sherman-Palladino und der Cast von ''The Marvelous Mrs. Maisel", Critics' Choice Awards 2019
Werdet ihr euch die neue Serie angucken?776 Stimmen
400
Ja, auf jeden Fall!
376
Nee, klingt nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de