Promiflash Logo
Sehen wir doppelt? Peer & Janni plötzlich mit ZWEI Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sehen wir doppelt? Peer & Janni plötzlich mit ZWEI Babys!

15. Okt. 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Heimlicher Zwilling für Emil-Ocean? Janni (27) und Peer (42) sind seit wenigen Monaten stolze Eltern eines kleinen Jungen. Doch hat das Couple wirklich nur ein einziges Kind bekommen? Auf ihrem neusten Social-Media-Pic verwirren die Reality-TV-Stars mit gleich ZWEI Babys!

Auf Instagram postete die Profi-Surferin ein Bild mit ihrem Verlobten, auf dem beide jeweils eine Babytrage umgeschnallt haben. Doch nicht nur Emil-Ocean befindet sich in einem der Hilfsmittel – sondern auch noch ein weiterer Wonneproppen! Haben die TV-Gesichter etwa eine Zwillingsschwangerschaft verheimlicht? Doch Entwarnung – bei dem anderen Dreikäsehoch handelt es sich lediglich um eine Puppe, die die Liebenden zu Probezwecken in die Trage gepackt haben. Das Pärchen sei momentan nämlich total im "Tragewahn", wie die schöne Mama schreibt: "Es gibt so viele Optionen und schöne Modelle, da kann man sich echt verrückt machen! Da müsste ein zweites Baby her!"

Und das scheint nicht nur so dahergesagt. Im Promiflash-Interview kurz nach der Geburt ihres Sprosses verriet das Liebespärchen ein Detail – sie können sich locker noch zwei, drei weitere Kids vorstellen!

Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Glaubt ihr, dass bald Baby Nummer zwei folgen wird?
1401
374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de