Promiflash Logo
"Noch 9 Kinder": Jetzt schon Großfamilie für Janni & Peer?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Noch 9 Kinder": Jetzt schon Großfamilie für Janni & Peer?

1. Okt. 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Und weiter geht es mit der Nachwuchsplanung! Erst Anfang August werden Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) zum ersten Mal Eltern. Der kleine Emil-Ocean stellt das Leben des Traumpaares seitdem komplett auf den Kopf – Grund genug, schon an weitere Sprösslinge zu denken. Promiflash verrät Peer, wie viele Kinder er sich mit seiner Liebsten wünscht: "Zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, vielleicht neun.” So ganz ernst gemeint ist diese Antwort zwar nicht, aber kurz darauf erklärt der frischgebackene Papi noch einmal ehrlich, wie er sich die Familienplanung genau vorstellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de