Mama Janni Hönscheid (27) hält ihre Fan-Gemeinde regelmäßig mit vielen Baby-Fotos auf dem Laufenden. Dabei fällt auf: Besonders oft begibt sie sich mit ihrem Wonneproppen ans oder aufs Wasser. Klar, denn eine Profisurferin will wahrscheinlich auch den Nachwuchs auf das kühle Nass vorbereiten. Jetzt postete die Liebste von Peer Kusmagk (42) ein neues Bild. Auf dem süßen Schnappschuss hat sie es sich mit Söhnchen Emil-Ocean auf einem Boot gemütlich gemacht!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Baby Emil-Ocean beim Wald-SpaziergangInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Baby Emil-Ocean beim Wald-Spaziergang

"Was für ein Schmuddelwetter. Aber einmal am Tag raus, frische Luft tanken, muss sein", untertitelt die 27-Jährige ihr Instagram-Foto. Und obwohl der Berliner Himmel an dem Tag tatsächlich ziemlich verhangen aussieht, stellt die Sylterin zufrieden fest: "Auf unserem Boot ist es irgendwie immer schön." Ihre Follower verzückt die engagierte Umweltschützerin mit dem kleinen Racker ebenfalls und erntet regelmäßig viel Lob. "Echt toll, was er für Eltern hat!" oder "Wie süß! Frische Luft muss sein!", kommentieren sie begeistert.

Janni Hönscheid und Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Emil-Ocean

Vor Kurzem hagelte es jedoch auch Kritik für Janni und Peer: Die beiden haben sich nämlich dafür entschieden, ihren Sohnemann mit einer sechsfachen Impfung vor Krankheiten zu schützen. Eigentlich ein fürsorglicher Gedanke, allerdings löste das Thema im Netz eine äußerst gespaltene Meinung aus. Die Reaktion darauf erfolgte prompt: Das Model sei froh, dass es Impfungen gibt und bitte darum, die Entscheidung des Paares zu respektieren.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-OceanInstagram / jannihonscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean
Was haltet ihr davon, dass Janni so viele Fotos von ihrem Emil-Ocean teilt?392 Stimmen
241
Ich finde es toll! Ich kriege gar nicht genug von dem kleinen Knirps!
151
Ich finde, es wird langsam zu viel! Ein wenig Privatsphäre sollte sie sich und ihrer Familie auch mal gönnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de