Anzeige
Promiflash Logo
Dick eingepackt: Süßes Baby-Update von Janni & Peers SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Dick eingepackt: Süßes Baby-Update von Janni & Peers Sohn

18. Okt. 2017, 6:45 - Promiflash Redaktion

Mama Janni Hönscheid (27) hält ihre Fan-Gemeinde regelmäßig mit vielen Baby-Fotos auf dem Laufenden. Dabei fällt auf: Besonders oft begibt sie sich mit ihrem Wonneproppen ans oder aufs Wasser. Klar, denn eine Profisurferin will wahrscheinlich auch den Nachwuchs auf das kühle Nass vorbereiten. Jetzt postete die Liebste von Peer Kusmagk (42) ein neues Bild. Auf dem süßen Schnappschuss hat sie es sich mit Söhnchen Emil-Ocean auf einem Boot gemütlich gemacht!

"Was für ein Schmuddelwetter. Aber einmal am Tag raus, frische Luft tanken, muss sein", untertitelt die 27-Jährige ihr Instagram-Foto. Und obwohl der Berliner Himmel an dem Tag tatsächlich ziemlich verhangen aussieht, stellt die Sylterin zufrieden fest: "Auf unserem Boot ist es irgendwie immer schön." Ihre Follower verzückt die engagierte Umweltschützerin mit dem kleinen Racker ebenfalls und erntet regelmäßig viel Lob. "Echt toll, was er für Eltern hat!" oder "Wie süß! Frische Luft muss sein!", kommentieren sie begeistert.

Vor Kurzem hagelte es jedoch auch Kritik für Janni und Peer: Die beiden haben sich nämlich dafür entschieden, ihren Sohnemann mit einer sechsfachen Impfung vor Krankheiten zu schützen. Eigentlich ein fürsorglicher Gedanke, allerdings löste das Thema im Netz eine äußerst gespaltene Meinung aus. Die Reaktion darauf erfolgte prompt: Das Model sei froh, dass es Impfungen gibt und bitte darum, die Entscheidung des Paares zu respektieren.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Was haltet ihr davon, dass Janni so viele Fotos von ihrem Emil-Ocean teilt?
241
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de