Promiflash Logo
50.000$-Accessoires weg! Mariah Carey wurde ausgeraubtJACK GUEZ / GettyZur Bildergalerie

50.000$-Accessoires weg! Mariah Carey wurde ausgeraubt

21. Okt. 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

Fashion-Räuber! Mariah Carey (48) ist für ihren extravaganten und vor allem teuren Geschmack bekannt. Die Diva leistet sich gerne mal den ein oder anderen Luxus. Da bildet ihre Garderobe natürlich keine Ausnahme. Das wussten wohl auch die Diebe, die jetzt in ihr Haus eingebrochen sind. Sie stahlen Accessoires im Wert von 50.000 Dollar!

Durch ein Fenster sollen die Täter in die Villa eingestiegen sein. Wie eine Polizeiquelle dem Onlinemagazin TMZ berichtete, hatten die Verbrecher es dabei weder auf den edlen Schmuck der zweifachen Mutter noch auf Bargeld abgesehen. Der enorme Schaden entstand ausschließlich durch gestohlene Designerhandtaschen und Luxus-Sonnenbrillen. Der Geschmack der Blondine sei so exklusiv, dass insgesamt wohl nur zehn Teile fehlen sollen, hieß es weiter. Als die Kriminellen die Wohnung durchsuchten, waren weder der Popstar noch seine beiden Kinder Moroccan (6) und Monroe (6) zu Hause. Obwohl die Alarmanlage an dem Anwesen ausgelöst worden war, wurde der Vorfall erst einige Stunden später entdeckt.

Zurzeit sind viele Promis von ähnlichen Einbrüchen betroffen. Neben Mariah waren auch schon Stars wie Jason Derulo (28), Rachel Bilson (36), Alanis Morissette (43) und Scott Disick (34) Opfer einer solchen Tat.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Hättet ihr gedacht, dass so eine Summe nur mit ein paar Handtaschen und Sonnenbrillen zusammenkommt?
137
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de