Promiflash Logo
50.000-Dollar-Schock: Bei Rachel Bilson wurde eingebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

50.000-Dollar-Schock: Bei Rachel Bilson wurde eingebrochen!

11. Okt. 2017, 5:18 - Paulina Rohmann

Sie ist das nächste Opfer der Verbrecher geworden! Seit Monaten werden immer wieder die Häuser bekannter Hollywoodstars in Los Angeles ausgeraubt. Nun hat es auch Schauspielerin Rachel Bilson (36) getroffen: Der Brünetten wurden am Freitag Besitztümer im Wert von 50.000 Dollar gestohlen!

Wie das amerikanische Boulevardmagazin TMZ berichtet, habe Rachel ihr Zuhause am Freitagmorgen gegen 10:00 Uhr verlassen und bei ihrer Rückkehr vier Stunden später völlig verwüstet aufgefunden. Die Diebe seien durch eine Glastür in das Haus gelangt, die scheinbar unverschlossen gewesen war. Die geschockte Hart of Dixie-Darstellerin soll zur Zeit noch dabeisein, alle gestohlenen Gegenstände aufzulisten. Der Schaden und die Beute der Plünderer belaufen sich bisher auf 40.000 bis 50.0000 Dollar.

Der Vorfall ist nicht der erste Einbruch in das Haus der 36-Jährigen: Schon vor knapp acht Jahren hatte Rachel zu den Beklauten der sogenannten "Bling Ring"-Diebstähle gehört, bei denen eine Gruppe Teenager aus Vergnügen in die Villen verschiedener Promis in Beverly Hills eingedrungen war und überwiegend Luxusgüter entwendet hatte. Die kriminellen Vorfälle sind 2013 mit Emma Watson (27) in der Hauptrolle verfilmt worden.

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Wusstet ihr, dass bei Rachel schon einmal eingebrochen wurde?
28
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de