So küsst man keinen Ex! Katja Kühne (32) ist wohl doch nicht wieder Single. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin machte zuletzt mit dem Löschen ihres süßen Pärchen-Pics mit RB-Leipzig-Star Marcel Sabitzer auf sich aufmerksam. Doch allen Spekulationen zum Trotz scheint Katja happy in love mit ihrem Kicker zu sein!

Nicht auf die Wange, sondern auf den Mund – Katjas Kuss geht geradewegs auf die Lippen des Profi-Fußballers. In der Instagram-Story des hübschen Models sieht man die beiden frisch verliebt herumturteln. Erst vor wenigen Tagen entfernte sie ein gemeinsames Foto und verwirrte damit die Social Media-Gemeinde. Gerüchte, die beiden hätten sich nach gerade einmal einem Monat wieder getrennt, machten die Runde. Zwar hat sie das Foto nicht erneut hochgeladen, doch ist ein [Artikel nicht gefunden] nur schwer vorstellbar.

Dabei hatten die beiden ihre Liebe bisher gar nicht eindeutig bestätigt. Bislang hieß es von der TV-Schönheit nur, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite habe. Auch Marcel äußerte sich noch nicht zur Liebelei.

Marcel Sabitzer, deutscher Fußball-Profi
Getty Images
Marcel Sabitzer, deutscher Fußball-Profi
Katja Kühne
Getty Images
Katja Kühne
Meint ihr, jetzt folgt die offizielle Pärchen-Bestätigung von Katja und Marcel?411 Stimmen
249
Hoffentlich! Ich würde es den beiden wünschen.
162
Ich glaube nicht. Die Geheimnistuerei wird weitergehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de