Ist Katja Kühne (32) frisch verliebt? Erst im April trennte sich die Ex-Der Bachelor-Gewinnerin von dem Kicker Quirin Moll. Doch jetzt gibt es neue Liebesspekulationen, der Grund: Der RB-Leipzig-Star Marcel Sabitzer postete in seiner Instagram-Story ein schlichtes "KK", dazu ein Herz – löschte das Bild aber kurz darauf. Auch auf Katjas Profil taucht ein gemeinsames Pic der beiden auf. Jetzt gibt sie zu: Sie ist wieder in festen Händen!

"Ja, es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Ich bin total glücklich", schwärmte die hübsche Blondine im Gespräch mit dem Nachrichtenportal Tag24 aus ihrer Heimatstadt Dresden. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte Katja aber nicht verraten: "Unsere Liebe ist noch zu frisch. Ich möchte ein bisschen warten, bis ich meinen neuen Lebensgefährten vorstelle."

In der Liebe lief es für Katja bisher nicht ganz so rosig: Zwar eroberte sie 2014 das Herz von Bachelor Christian Tews (37), aber die Beziehung zerbrach nach wenigen Wochen. Auch mit Eugen wollte es nicht klappen. Mit dem Dynamo-Dresden-Kicker Justin Eilers (29) soll Katja ebenfalls angebandelt haben – auch hier war kurz darauf Schluss. Nachdem nun auch Quirin Geschichte ist, scheint Katja wieder megahappy zu sein.

RB-Leipzig-Spieler Marcel SabitzerPatrik Stollarz/GettyImages
RB-Leipzig-Spieler Marcel Sabitzer
Katja Kühne bei den About You Awards 2017Cinamon Red/WENN.com
Katja Kühne bei den About You Awards 2017
Katja Kühne und Quirin MollInstagram / official_katja
Katja Kühne und Quirin Moll
Glaubt ihr, dass Katja und Marcel zusammen sind?242 Stimmen
190
Ja, das sieht ganz danach aus. Freut mich für die beiden!
52
Nein, das kann auch nur Zufall sein, dass sie das Foto gepostet hat. Vielleicht sind die beiden nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de