Promiflash Logo
Süßes Gerücht: Liebt Katja Kühne jetzt diesen Fußballer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Gerücht: Liebt Katja Kühne jetzt diesen Fußballer?

18. Aug. 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Ist Katja Kühne (32) frisch verliebt? Erst im April trennte sich die Ex-Der Bachelor-Gewinnerin von dem Kicker Quirin Moll. Doch jetzt gibt es neue Liebesspekulationen, der Grund: Der RB-Leipzig-Star Marcel Sabitzer postete in seiner Instagram-Story ein schlichtes "KK", dazu ein Herz – löschte das Bild aber kurz darauf. Auch auf Katjas Profil taucht ein gemeinsames Pic der beiden auf. Jetzt gibt sie zu: Sie ist wieder in festen Händen!

"Ja, es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Ich bin total glücklich", schwärmte die hübsche Blondine im Gespräch mit dem Nachrichtenportal Tag24 aus ihrer Heimatstadt Dresden. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte Katja aber nicht verraten: "Unsere Liebe ist noch zu frisch. Ich möchte ein bisschen warten, bis ich meinen neuen Lebensgefährten vorstelle."

In der Liebe lief es für Katja bisher nicht ganz so rosig: Zwar eroberte sie 2014 das Herz von Bachelor Christian Tews (37), aber die Beziehung zerbrach nach wenigen Wochen. Auch mit Eugen wollte es nicht klappen. Mit dem Dynamo-Dresden-Kicker Justin Eilers (29) soll Katja ebenfalls angebandelt haben – auch hier war kurz darauf Schluss. Nachdem nun auch Quirin Geschichte ist, scheint Katja wieder megahappy zu sein.

Glaubt ihr, dass Katja und Marcel zusammen sind?
190
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de