Ist denn etwa schon wieder alles aus und vorbei? Erst vor wenigen Monaten trennte sich die ehemalige Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (32) von ihrem Fußballerfreund Quirin Moll. Doch die schöne Blondine musste nicht lange alleine bleiben – denn bereits im August tauchte ein süßes Foto von der Reality-Beauty und RB-Leipzig-Star Marcel Sabitzer auf Social Media auf. Und genau dieses Bild sorgt jetzt für Aufruhr!

Denn das putzige Pic der beiden ist auf einmal von Katjas Instagram-Profil verschwunden! Ist die TV-Bekanntheit nun etwa wieder single? Ein offizielles Liebesouting mit dem Leipzig-Kicker gab es nie. Die Influencerin bestätigte nach der Fotooffenbarung lediglich, dass sie einen neuen Freund an ihrer Seite habe. Die 32-Jährige wollte nicht bekannt geben, ob es sich dabei um Marcel handele. Ob nun ihre Liebelei zu dem Fußballprofi erloschen ist oder sich ihr wahrer Boyfriend über das innige Foto beschwert hat, ist nicht sicher.

Katja scheint ohnehin irgendwie einfach kein Glück mit den Männern zu haben! Innerhalb der letzten drei Jahre musste die Schönheit gleich drei offizielle Trennungen verkraften.

Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014
Getty Images
Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014
Glaubt ihr, das gelöschte Pärchenbild hat zu bedeuten, dass Katja wieder single ist?173 Stimmen
63
Nein, nicht unbedingt! Sie hat ja nie bekannt gegeben, wer ihr neuer Freund ist!
110
Bestimmt! Ich bin mir sicher, dass Marcel Katjas neuer Freund war und sie sich jetzt getrennt haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de