Auf die guten alten Zeiten! Das dachte sich wohl auch Mel B. (42) und ließ zusammen mit ihrer Nichte Tillie Thalia die Spice Girls-Ära wieder aufleben. Vor 20 Jahren feierte die Band große Erfolge und genau daran wollte sich die 42-Jährige erinnern. Prompt schmiss sie eine Spice Girls-Gedächtnisparty für die 13-Jährige!

Auf Instagram postete die mittlerweile erpinkte Mel einen witzigen Schnappschuss von sich und ihrer Nichte. Darauf feierten die beiden eine Kostümparty der Extraklasse. Tillie probierte das Original-Outfit ihrer Tante aus dem Musikvideo zu "Wannabe" an und sah der jungen Scary Spice dabei zum Verwechseln ähnlich. Mit dem Hashtag #stillfits spielte sie auf ihren Mini-Lookalike an, dass die Klamotte immer noch wie am ersten Tag passt. Ist dies schon der Vorgeschmack auf mehr Spice-Power?

Nach dem letzten Auftritt bei den Olympischen Spielen 2012 wurde es still um die Girlband. Doch nun sollen sie sich wieder angenährt haben und sogar eine Reunion planen. So werden Victoria Beckham (43), Melanie C. (43) und Co. bald wieder zusammen auf der Bühne zu sehen sein.

Mel B. bei den MTV Music Awards 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Mel B. bei den MTV Music Awards 2017
Die Spice Girls bei den Billboard Music Awards 1997Brenda Chase / Getty Images
Die Spice Girls bei den Billboard Music Awards 1997
Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie C und Melanie B. bei Olympia 2012Getty Images / Jeff J Mitchell
Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie C und Melanie B. bei Olympia 2012
Wie findet ihr die kleine Spice Girls-Party?210 Stimmen
156
Super witzig! Mel B. war schon immer mein Liebling
54
Hat mich nicht so interessiert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de