Promiflash Logo
Insider verrät: Das Spice Girls-Comeback steht kurz bevor!BERTRAND GUAY / Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider verrät: Das Spice Girls-Comeback steht kurz bevor!

16. Nov. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Sie kommen zurück! Bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London feierten die Spice Girls 2012 ihr großes Comeback. Es sollte der allerletzte gemeinsame Auftritt der Girlband sein. Doch immer wieder gibt es Gerüchte um eine mögliche Reunion von Sporty Spice und Co.! Besonders Baby Spice Emma Bunton (41) kämpfte für eine Wiedervereinigung der britischen Popgruppe. Jetzt scheint sie ihre Ex-Kolleginnen überzeugt zu haben.

Wie ein Insider gegenüber der The Sun verriet, sollen die Spice Girls bereits im nächsten Jahr zurückkehren! Sogar Victoria Beckham (43) soll wieder mit an Bord sein. Eine große Überraschung, denn sie soll diejenige gewesen sein, die ein Comeback immer verhinderte. Sie von dem Plan zu überzeugt zu haben, sei für alle Beteiligten ein großer Erfolg. Bereits seit dem Sommer sollen die fünf Bandmitglieder über ihre Rückkehr verhandeln. "Wie es aussieht, werden sie an einer Reihe von Projekten arbeiten, die ein Album und ein TV-Special enthalten wird", erklärte die Quelle.

Die Reunion zeige außerdem, dass sich die Mädels wieder viel besser verstehen, als es noch vor ein paar Jahren der Fall war. Immer wieder hatte es Streitereien zwischen den Sängerinnen gegeben. Nun sollen aber der Scheidungskrieg von Scary Spice Mel B. (42) und die Geburt von Geri Halliwells (45) Sohn dazu beigetragen haben, dass sich die Bandkolleginnen wieder angenähert haben.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Glaubt ihr, dass die Spice Girls wirklich ein Comeback feiern werden?
245
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de