Promiflash Logo
Abflug für Xmas: Janni, Peer und Emil-Ocean sind zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abflug für Xmas: Janni, Peer und Emil-Ocean sind zurück!

7. Dez. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind aus dem Urlaub zurück! Das Dreiergespann aus Janni Hönscheid (27), Peer Kusmagk (42) und ihrem Emil-Ocean ist endlich wieder Zuhause. Sie waren erstmals gemeinsam im Urlaub und haben die familiäre Quality Time in vollen Zügen genossen. Besonders für den Knirps gab es gleich zwei Premieren!

Die Festtage werden zu Hause verbracht! "Tschüss, liebe Sonne. Wir hatten so eine traumhafte Zeit in meiner Heimat Fuerteventura und nun ist es Zeit für etwas Weihnachtszauber in Berlin", kommentiert Janni ihren Instagram-Schnappschuss vom Flughafen. Besonders die Profi-Surferin hat die freien Tage genutzt und konnte nach langer Babypause wieder auf dem Board die Wellen reiten. Aber auch Papa Peer hat sich aufs Wasser getraut – er ließ es jedoch etwas ruhiger angehen und setzte auf Stand Up Paddling. Söhnchen EO hatte gleich zwei große Premieren: Er hat nicht nur zum ersten Mal das Meer gesehen – seine begeisterten Wassersport-Eltern haben auch ihn direkt auf ein Brett gestellt!

Die kleine Family verbindet vor allem eins: der Ozean! Janni und Peer haben sich und ihre Liebe am paradiesischen Strand bei Adam sucht Eva gefunden. Ihr gemeinsamer Sohnemann sollte sie immer an den Ort ihres Kennenlernens erinnern – und so macht Emil-Ocean ihm mit seinem Namen alle Ehre.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Freut ihr euch auf weihnachtliche Fotos von Janni, Peer und Emil-Ocean?
220
124


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de