Wasser ist ihr Element! Als Profi-Surferin ist Janni Hönscheid (27) natürlich eng mit dem Meer verbunden. Und davon soll wohl auch der gemeinsame Sohn mit Peer Kusmagk (42) etwas abbekommen. Nach einem Strandurlaub auf den Kanarischen Inseln ging es jetzt für die kleine Familie zurück ins frostige Berlin. Der Kälte trotzt Emil-Ocean mit maritimem Flair – in seiner Delfin-Mütze!

Noch bis vor wenigen Tagen waren sie in der strahlenden Sonne auf Fuerteventura, der ehemaligen Heimat von Janni. Dort verbrachten die drei ihren ersten gemeinsamen Family-Trip, genossen die freie Zeit und die sommerlichen Temperaturen. Jetzt sind die Neu-Eltern mit ihrem Sohnemann wieder zurück in Deutschland und nutzen offenbar direkt ihr kanarisches Urlaubsmitbringsel. Ob dem Kleinen die süße Kopfbedeckung auch so gefällt wie Mama und Papa? Begeistert schaut er jedenfalls auf Mamis Instagram-Schnappschuss nicht gerade!

Dennoch wird er seinen Eltern die modische Auswahl wohl kaum übel nehmen – wie könnte er auch, bei so schönen Worten, die Mutti Janni kürzlich für ihn gefunden hat. "Emil-Ocean, wir werden dir die Welt und das Meer zeigen, dich immer mitnehmen und dort, wo du nur zwei Spuren findest, haben wir dich getragen", lautete ihre rührende Liebeserklärung auf Social Media.

Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk, Fuerteventura 2017Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk, Fuerteventura 2017
Janni Hönscheid mit Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / janniundpeer
Janni Hönscheid mit Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Cool oder kitschig? Wie findet ihr solche bedruckten Mützen für Kinder?277 Stimmen
237
Cool! Sie sehen so niedlich damit aus.
40
Kitschig! Ich verstehe nicht, wieso man Kinder so anzieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de