Im August krönten Peer Kusmagk (42) und Janni Hönscheid (27) ihr nacktes Adam sucht Eva-Abenteuer mit dem gemeinsamen Sprössling Emil-Ocean. Jetzt ging es nicht nur in den ersten gemeinsamen Strandurlaub – die stolzen Eltern geben ihrem Inselbaby außerdem noch süße Worte mit auf den Weg!

"Wer in die Fußstapfen von anderen tritt, hinterlässt keine Spuren", beginnt die rührende Bildunterschrift von Jannis aktuellem Post auf Instagram. "Emil-Ocean, wir werden dir die Welt und das Meer zeigen, dich immer mitnehmen und dort, wo du nur zwei Spuren findest, haben wir dich getragen", fährt die verliebte Neumama fort. Passend zu ihrer Liebeserklärung zeigt der Upload die frisch gebackenen Eltern, wie sie an der Küste Spaniens entlang spazieren. Natürlich mit dabei: ihr Sohnemann.

Auch weitere Schnappschüsse der Blondine halten das erste Meeresabenteuer ihres nautisch benannten Söhnchens fest. Ob in den Armen von Mama oder gleich eng an ihre Brust gewickelt – Emil-Ocean scheint von seinen Namenswurzeln ganz fasziniert. Wie findet ihr es, dass Janni und Peer den ersten gemeinsamen Familienurlaub tatsächlich am Meer verbringen? Stimmt ab!

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Wie findet ihr es, dass Janni und Peer den ersten gemeinsamen Familienurlaub tatsächlich am Meer verbringen?976 Stimmen
877
Finde ich super – so macht das Ocean-Baby direkt einmal Bekanntschaft mit dem Meer!
99
So langsam reicht es mir mit deren Besessenheit vom Meer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de