Was für ein schönes Geschenk zum Jahresende! Katie Piper wurde vor knapp zehn Jahren von einem Komplizen ihres damaligen Freundes mit einer schwefelhaltigen Säure überschüttet. Für die Moderatorin begann danach ein Leidensweg von etlichen Operationen, doch sie kämpfte sich zurück ins Leben, heiratete und bekam ihre erste Tochter. Nun brachte sie auch ihr zweites Babygirl gesund zur Welt!

Die Britin teilte jetzt auf Instagram ihr ganzes Glück mit ihren Fans. "Wir sind mit der sicheren Ankunft eines Mädchens gesegnet. Unsere Familie ist jetzt komplett", schrieb die 34-Jährige unter dem Baby-Pic, bei dem sie die zarte Hand ihres Töchterchens hält. Ihre Follower waren ebenfalls aus dem Häuschen und gratulierten der zweifachen Mama euphorisch. Noch vor ein paar Monaten drohte die Schwangerschaft in Komplikationen zu enden: Bei einem Strandausflug wurde Katie von einer giftigen Qualle in den Babybauch gestochen. Das Model reagierte jedoch schnell, sodass die Kleine nun gesund das Licht der Welt erblicken konnte.

Schon vor drei Jahren bekam die Moderatorin ein Mädchen. Damals berichtete die Powerfrau, dass ihre Tochter bereits vor der Geburt ihr Leben veränderte. Sie wurde zu dieser Zeit nämlich viel häufiger nach ihrer Schwangerschaft gefragt als nach ihren Verbrennungen.

Katie PiperInstagram / katiepiper_
Katie Piper
Katie PiperInstagram / katiepiper_
Katie Piper
Katie PiperInstagram / katiepiper_
Katie Piper
Freut ihr euch, dass Katie Piper zum 2. Mal Mama geworden ist?1455 Stimmen
1252
Und wie! Hut ab, was diese Frau schon alles geleistet hat.
203
Ja, aber ich kenne sie nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de