Anzeige
Promiflash Logo
Säure-Opfer Katie Piper glücklich: Zum 1. Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Säure-Opfer Katie Piper glücklich: Zum 1. Mal Mama

14. März 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Die britische Moderatorin Katie Piper (30) hat Unglaubliches durchgemacht: 2008 ließ ihr Ex-Freund sie durch einen Komplizen mit Säure attackieren! Die Folge: Die Haut eines Großteils von Katies Gesicht und der Halspartie wurden zerstört, Katie verlor außerdem ihr Augenlicht auf dem linken Auge und musste sich langwierigen Operationen unterziehen. Heute ist ihr Äußeres so gut wie möglich wieder hergestellt, und Katie setzt sich mit ihrer eigenen Stiftung für Brandopfer ein, während ihr Ex und sein Mittäter eine Strafe wegen schwerer Körperverletzung absitzen. Seit einer Weile kann das Model wieder lachen - und besonders heute hat sie allen Grund dafür!

Denn jetzt ist Katie Mama einer kleinen Tochter geworden. "Ich freue mich, Euch verkünden zu dürfen, dass unsere Tochter Belle Elizabeth heute geboren wurde! Überwältigt vor Glück. Wir können es nicht erwarten, sie kennenzulernen!", twitterte Katie. Mit "wir" meint sie sich und ihren Partner James, der sich aus der Öffentlichkeit heraushält. Vor Kurzem erst hatte Katie dem Hello!-Magazin erzählt, dass das Baby schon vor seiner Geburt ihr Leben verändert habe: Nun fragten die Leute sie nicht mehr nach ihren Verbrennungen, sondern seien ganz begeistert von ihrem Babybauch.

Katie Piper 2019 in LondonGetty Images
Katie Piper 2019 in London
Katie Piper, TV-GesichtGetty Images
Katie Piper, TV-Gesicht
Katie Piper 2018 in LondonGetty Images
Katie Piper 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de