Diese Familie ist einfach unzertrennlich: Emil-Ocean stellt seit seiner Geburt im August das Leben seiner Eltern Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) gehörig auf den Kopf. Nach dem ersten gemeinsamen Urlaub auf Fuerteventura durfte der Kleine endlich die ersten Schneeflocken im heimischen Berlin erleben. Doch mit Kälte ist erst mal Schluss: Denn die Familie urlaubt bald (wieder) unter der Sonne des Südens.

Via Instagram postete die stolze Mama ein süßes Family-Pic aus dem eisigen Berlin: Alle drei grinsen nur mit Handtüchern bedeckt in die Kamera – sie sind im Freien, offenbar nach einem Saunagang. Emil-Ocean scheint das Abkühlungsprogramm in der winterlichen Hauptstadt richtig zu genießen. Trotzdem zieht es Mama und Papa immer wieder in die Ferne. "Heute sind wir früh aufgestanden, um schon mal die ersten Sachen zusammenzupacken, denn Montag reisen wir der Sonne hinterher", schrieb die Surferin und versprach ihren Fans: "Und euch nehmen wir natürlich mit!"

Das hört sich nach Weihnachten unter Palmen an – die Haschtags #weihnachten und #endlesssummer lassen das jedenfalls vermuten. Die Fans sind sich noch uneinig über die Reiseankündigung. Während die meisten User das Bild mit Kommentaren à la "Ihr seid eine so schöne Familie" oder "Euch einen schönen Urlaub in der Sonne" versahen, machten andere eher abschätzige Bemerkungen: "Ihr seid ja nur im Urlaub!"

Emil-Ocean mit Mama Janni Hönscheid im SchneeInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean mit Mama Janni Hönscheid im Schnee
Emil-Ocean und Mama Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Emil-Ocean und Mama Janni Hönscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk, Fuerteventura 2017Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Emil-Ocean und Peer Kusmagk, Fuerteventura 2017
Glaubt ihr, das Dreiergespann verbringt sein Weihnachtsfest unter Palmen im Sonnenschein?287 Stimmen
257
Ja, scheint so als würden sie für die Feiertage nicht zurückkommen
30
Ich finde, es wird nicht ganz klar, wo sie Heiligabend feiern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de