Skandalnudel Katie Price (39) außer Rand und Band! Das britische Busenwunder ist durchaus bekannt für seine extrovertierten Auftritte – in meist sehr ausgefallenen Outfits. Doch ihr jüngster Auftritt schockte selbst ihre Fans: Mit dieser extrem peinlichen Aktion versetzte die Fünffach-Mama jetzt alle in Sorge!

Wie die britische Zeitung Mirror berichtete, soll das ehemalige Playboy-Model vergangenen Samstag stark alkoholisiert zu einem Auftritt in einem Club in Wales erschienen sein. Mit einer Aussage sorgte die sturzbetrunkene Unternehmerin dabei für große Verwirrung unter ihren Supportern: Lallend verkündete sie, dass sie ihr sechstes Baby erwarten würde! Allerdings ruderte sie gleich wieder zurück: "Ich mache nur Witze, ich bin doch nicht schwanger!" Alles nur ein schlechter Scherz? Oder erwartet die 39-Jährige tatsächlich ein Kind – und bringt ihren Nachwuchs mit ihrem Verhalten in Gefahr?

Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass die Britin in guter Hoffnung über die Stränge schlägt: Auch während ihrer letzten Schwangerschaften schreckte die Disco-Queen nicht davor zurück, beim Feiern zu tief ins Glas zu schauen!

Model Katie Price 2018 in Northampton
Getty Images
Model Katie Price 2018 in Northampton
TV-Star Katie Price bei den National Television Awards 2017 in London
Getty Images
TV-Star Katie Price bei den National Television Awards 2017 in London
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Glaubt ihr, dass Katie wirklich schwanger ist?846 Stimmen
386
Nein, sicher nicht! Sie war doch nur betrunken und hat das zum Spaß gesagt!
460
Könnte schon sein – bei Katie weiß man nie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de