Skandalnudel Katie Price (39) außer Rand und Band! Das britische Busenwunder ist durchaus bekannt für seine extrovertierten Auftritte – in meist sehr ausgefallenen Outfits. Doch ihr jüngster Auftritt schockte selbst ihre Fans: Mit dieser extrem peinlichen Aktion versetzte die Fünffach-Mama jetzt alle in Sorge!

Wie die britische Zeitung Mirror berichtete, soll das ehemalige Playboy-Model vergangenen Samstag stark alkoholisiert zu einem Auftritt in einem Club in Wales erschienen sein. Mit einer Aussage sorgte die sturzbetrunkene Unternehmerin dabei für große Verwirrung unter ihren Supportern: Lallend verkündete sie, dass sie ihr sechstes Baby erwarten würde! Allerdings ruderte sie gleich wieder zurück: "Ich mache nur Witze, ich bin doch nicht schwanger!" Alles nur ein schlechter Scherz? Oder erwartet die 39-Jährige tatsächlich ein Kind – und bringt ihren Nachwuchs mit ihrem Verhalten in Gefahr?

Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass die Britin in guter Hoffnung über die Stränge schlägt: Auch während ihrer letzten Schwangerschaften schreckte die Disco-Queen nicht davor zurück, beim Feiern zu tief ins Glas zu schauen!

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price, "Celebrity Marathon Runners" in London 2009
Glaubt ihr, dass Katie wirklich schwanger ist?846 Stimmen
386
Nein, sicher nicht! Sie war doch nur betrunken und hat das zum Spaß gesagt!
460
Könnte schon sein – bei Katie weiß man nie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de