Promiflash Logo
Schwanger & Angetrunken: Katie Price feiert weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger & Angetrunken: Katie Price feiert weiter

8. Apr. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Boxenluder Katie Price (34) scheint nichts dazu gelernt zu haben. Nachdem ihr erstgeborener Sohn, Harvey (10) mit einer Behinderung zur Welt kam, unterstellten Kritiker dem It-Girl, ihr Partyleben und Alkoholkonsum hätten die Behinderung verursacht. Nun ist Katies viertes Kind auf dem Weg und die 34-Jährige treibt sich wieder in den britischen Clubs herum.

Am Wochenende feierten Katie und ihr frischgebackener Ehemann Kieran Hayler (26) im Londoner Cafe de Paris bis zwei Uhr nachts. Als sie den Club gemeinsam verließen, wirkte Katie ziemlich angetrunken und müde. Die werdende Mutter konnte ihre Augen kaum offen halten. Dabei sollte sie doch wissen, dass Alkohol während der Schwangerschaft dem Kind schaden kann. Auch der Vater ihres Babys schien nicht nüchtern gewesen zu sein.

Mit ihrem dritten Ehemann scheint Katie zurzeit aber sehr glücklich zu sein. Gerüchte, der ehemalige Stripper und Bodybuilder Kieran habe sie nur des Geldes wegen geheiratet, zerstreute die 34-Jährige schnell. Der Sun sagte sie: "Wenn wir ins Kino gehen, zahlt er. Wenn wir essen gehen, zahlt er. Er kauft sogar im Supermarkt ein, ohne mich nach Geld zu fragen". Vielleicht hält ihr Glück dieses Mal länger.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de