Promiflash Logo
Unten-ohne-Pic: Katie Price bekam Baby wenige Minuten späterGetty ImagesZur Bildergalerie

Unten-ohne-Pic: Katie Price bekam Baby wenige Minuten später

18. Apr. 2017, 20:48 - Promiflash Redaktion

Sie hat sich untenrum schon mal "freigemacht"! Skandal-Garantin und Glamour-Model Katie Price (38) verwandelt selbst den Weg in den Kreißsaal zum Skurrilitäten-Catwalk. Ihre Fans und Follower auf Instagram wurden von der Fünffach-Mama jetzt mit einem Throwback-Foto der besonderen Art überrascht: Katies hochschwangeren Körper bedeckt nur ein OP-Kittelchen – das allerdings nicht sonderlich gut.

Kate präsentierte dem Fotografen im Jahr 2014 nicht nur ihre Babykugel als privates Erinnerung, sondern auch die geplante "Austragungsstätte" der Geburt ihres fünften Kindes Bunny. Das Ex-Boxenluder posierte unten ohne! "Oh mein Gott, ich habe ein paar Throwback-Fotos bekommen. Das bin ich, als ich schwanger mit Bunny war. Fünf Minuten nach diesem Foto hatte ich meinen Kaiserschnitt", schrieb die 38-jährige Britin dazu.

Knapp drei Jahre nach der Entbindung hat sich Katie nun also für dieses intime Posting entschieden und sorgt damit natürlich wieder für heiße Diskussionen im Netz. Was haltet ihr von dem Unten-ohne-Foto?

Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Was haltet ihr von dem Unten-ohne-Foto?
1788
1143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de