Ein außerirdisch guter Name! Model Chrissy Teigen (32) und Sänger John Legend (39) erweitern in ein paar Monaten ihre süße Familie um ein zweites Baby – es soll ein Junge werden! Die Erstgeborene Luna (1) verzückt nicht nur ihre Eltern, die auf Social Media jeden süßen Moment mit der Kleinen teilen: Auch die Fans können sich an ihr nicht satt sehen! Ein wichtiges Detail zum Noch-Einzelkind gab die Mama neulich im TV preis: Sie erzählte, wie es zu dem klangvollen Namen ihrer Tochter kam!

Bei der Ellen Show verriet die 32-Jährige, dass es kurz vor Lunas Geburt ein besonderes Schauspiel im Universum gegeben habe. Dadurch sei die Idee zu dem Vornamen entstanden. "Es gab damals einen Blutmond und es war eine wirklich schöne Nacht. Ein richtig großer, roter Mond. Es war atemberaubend", sagte das Model in der Sendung. Chrissy ist wahnsinnig an Astronomie interessiert und so war es kein Zufall, dass sie während der Mondfinsternis in den Himmel blickte und sich zu dem Vornamen inspirieren ließ.

In der gleichen Talkshow mit Moderatorin Ellen DeGeneres (60) gab die schwangere Beauty auch noch den Monat bekannt, in dem ihr kleiner Sohnemann das Licht der Welt erblicken soll: "Wir bekommen ein Frühlingsbaby. Im Juni ist es soweit!" Wie Lunas kleiner Bruder heißen woll, weiß das Promi-Paar indes noch nicht. Die Entscheidung fällt Chrissy und John sogar so schwer, dass ihr Wonneproppen wohl nur einen Vornamen erhalten wird – ganz im Gegensatz zur großen Schwester Luna Simone.

Chrissy Teigen und ihre Tochter Luna SimoneInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und ihre Tochter Luna Simone
Luna SimoneInstagram / chrissyteigen
Luna Simone
Chrissy Teigen, Luna Simone und John Legend im AquariumJohn Legend / Instagram
Chrissy Teigen, Luna Simone und John Legend im Aquarium
Glaubt ihr, dass Chrissy Teigens Junge auch einen kosmisch angehauchten Vornamen bekommt?748 Stimmen
357
Ganz sicher! Sie wird das so fortführen, als echter Weltraum-Nerd!
391
Ich denke nicht! Dieses Mal wird sie sich sicher von etwas anderem inspirieren lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de