Promiflash Logo
Zauberhafte Story! Darum heißt Chrissy Teigens Tochter LunaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhafte Story! Darum heißt Chrissy Teigens Tochter Luna

25. Feb. 2018, 6:39 - Promiflash Redaktion

Ein außerirdisch guter Name! Model Chrissy Teigen (32) und Sänger John Legend (39) erweitern in ein paar Monaten ihre süße Familie um ein zweites Baby – es soll ein Junge werden! Die Erstgeborene Luna (1) verzückt nicht nur ihre Eltern, die auf Social Media jeden süßen Moment mit der Kleinen teilen: Auch die Fans können sich an ihr nicht satt sehen! Ein wichtiges Detail zum Noch-Einzelkind gab die Mama neulich im TV preis: Sie erzählte, wie es zu dem klangvollen Namen ihrer Tochter kam!

Bei der Ellen Show verriet die 32-Jährige, dass es kurz vor Lunas Geburt ein besonderes Schauspiel im Universum gegeben habe. Dadurch sei die Idee zu dem Vornamen entstanden. "Es gab damals einen Blutmond und es war eine wirklich schöne Nacht. Ein richtig großer, roter Mond. Es war atemberaubend", sagte das Model in der Sendung. Chrissy ist wahnsinnig an Astronomie interessiert und so war es kein Zufall, dass sie während der Mondfinsternis in den Himmel blickte und sich zu dem Vornamen inspirieren ließ.

In der gleichen Talkshow mit Moderatorin Ellen DeGeneres (60) gab die schwangere Beauty auch noch den Monat bekannt, in dem ihr kleiner Sohnemann das Licht der Welt erblicken soll: "Wir bekommen ein Frühlingsbaby. Im Juni ist es soweit!" Wie Lunas kleiner Bruder heißen woll, weiß das Promi-Paar indes noch nicht. Die Entscheidung fällt Chrissy und John sogar so schwer, dass ihr Wonneproppen wohl nur einen Vornamen erhalten wird – ganz im Gegensatz zur großen Schwester Luna Simone.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Luna Simone und Chrissy Teigen im Juni 2019
Getty Images
Luna Simone und Chrissy Teigen im Juni 2019
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
Getty Images
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
Glaubt ihr, dass Chrissy Teigens Junge auch einen kosmisch angehauchten Vornamen bekommt?
357
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de