Welch schöner Schwanger-Auftritt! Talkshowstar Ellen DeGeneres wurde Ende Januar sechzig Jahre alt. Am vergangenen Samstag kam deshalb zahlreiche Weltprominenz zusammen, um den runden Ehrentag des TV-Stars gebührend zu feiern. Darunter auch: die fortgeschritten schwangere Chrissy Teigen (32) – und die strahlte mit ihrem Baby-Glow mit dem Geburtstagskind um die Wette!

Hier sind nicht nur die Farben fröhlich: Auf dem Birthdaybash zog die Beauty bestimmt nicht nur alle Blicke aufgrund ihres schicken roten Flatterkleides auf sich! Wie gut ihr neben dem Outfit auch die Schwangerschaft steht, bewies sie mit ihrem unglaublichen Strahlen. Ehemann John Legend (39) trug, passend zur knalligen Kleidung seiner Liebsten, einen leuchtend-blauen Anzug. Gemeinsam mit dem stilsicheren Bald-Papa zeigte das Topmodel den Partygästen und – mit seinen geposteten Pics auf Instagram – ebenfalls der Welt, wie sehr es sich auf den Nachwuchs freut!

Ob bei diesem Event vielleicht auch der ein oder andere Baby-Erziehungstipp ausgetauscht wurde? Den schönen Abend haben die beiden Megastars nämlich unter anderem mit den frischgebackenen Eltern Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) verbracht. Und diese gemeinsamen Fotos sind damit wohl an Mama-und-Papa-Power nicht zu überbieten!

Chrissy Teigen bei den Grammy Awards 2018Jamie McCarthy/ Getty Images
Chrissy Teigen bei den Grammy Awards 2018
Chrissy Teigen, John Legend, Kim Kardashian, Kanye West auf Ellen DeGeneres GeburtstagspartyInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen, John Legend, Kim Kardashian, Kanye West auf Ellen DeGeneres Geburtstagsparty
Chrissy Teigen und Tochter LunaInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und Tochter Luna
Haut euch Chrissy Teigens Schwanger-Look auch so um?111 Stimmen
83
Ja, absolut! Sie sieht super aus.
28
Na ja. Ich finde, sie sieht wie immer aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de