Promiflash Logo
Schwanger-Glow: Chrissy Teigen strahlt auf Ellens B-Day-BashGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Glow: Chrissy Teigen strahlt auf Ellens B-Day-Bash

16. Feb. 2018, 9:51 - Promiflash Redaktion

Welch schöner Schwanger-Auftritt! Talkshowstar Ellen DeGeneres wurde Ende Januar sechzig Jahre alt. Am vergangenen Samstag kam deshalb zahlreiche Weltprominenz zusammen, um den runden Ehrentag des TV-Stars gebührend zu feiern. Darunter auch: die fortgeschritten schwangere Chrissy Teigen (32) – und die strahlte mit ihrem Baby-Glow mit dem Geburtstagskind um die Wette!

Hier sind nicht nur die Farben fröhlich: Auf dem Birthdaybash zog die Beauty bestimmt nicht nur alle Blicke aufgrund ihres schicken roten Flatterkleides auf sich! Wie gut ihr neben dem Outfit auch die Schwangerschaft steht, bewies sie mit ihrem unglaublichen Strahlen. Ehemann John Legend (39) trug, passend zur knalligen Kleidung seiner Liebsten, einen leuchtend-blauen Anzug. Gemeinsam mit dem stilsicheren Bald-Papa zeigte das Topmodel den Partygästen und – mit seinen geposteten Pics auf Instagram – ebenfalls der Welt, wie sehr es sich auf den Nachwuchs freut!

Ob bei diesem Event vielleicht auch der ein oder andere Baby-Erziehungstipp ausgetauscht wurde? Den schönen Abend haben die beiden Megastars nämlich unter anderem mit den frischgebackenen Eltern Kim Kardashian (37) und Kanye West (40) verbracht. Und diese gemeinsamen Fotos sind damit wohl an Mama-und-Papa-Power nicht zu überbieten!

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Haut euch Chrissy Teigens Schwanger-Look auch so um?
83
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de