Große Vatervorfreude bei Profi-Fußballer Frank Lampard: Der einstige englische Kicker-Megastar bekommt Nachwuchs. Der FC Chelsea-Mittelfeldspieler und seine Gattin Christine werden zum ersten Mal gemeinsam Eltern und sind schon jetzt ganz aufgeregt. Vor gut drei Jahren hat sich das britische Pärchen das Jawort gegeben. Jetzt runden sie ihr nahezu perfektes Liebesglück mit einem Baby ab, wie Frank jetzt superstolz via Social Media verkündete.

"Wir haben aufregende Neuigkeiten, die wir mit euch teilen wollen", beginnt der Ex-Nationalspieler seinen süßen Post auf Instagram und verrät dann: "Die Lampard-Familie wächst. Meine atemberaubende Frau ist schwanger und wir könnten alle nicht glücklicher sein!" Für Frank ist es sein drittes Kind: Der 39-Jährige hat bereits zwei Töchter, die sich offenbar ebenso freuen wie ihr strahlender Superdaddy.

Und auch Christine ist ganz aus dem Häuschen: Die TV-Moderatorin wollte schon länger einen Wonneproppen mit ihrem Liebsten. "Wenn es passiert, wäre das wundervoll", sagte sie neulich im Interview mit dem UK-Magazin Mirror.

Frank Lampard mit seiner Frau Christine und seinen zwei TöchternInstagram / franklampard
Frank Lampard mit seiner Frau Christine und seinen zwei Töchtern
Fußball-Star Frank Lampard mit seinen zwei TöchternInstagram / franklampard
Fußball-Star Frank Lampard mit seinen zwei Töchtern
Frank und Christine Lampard, London 2017Getty Images / John Philipps
Frank und Christine Lampard, London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de