Frank Lampard darf sich bald über ein weiteres Familienmitglied freuen. Der ehemalige Profikicker, der aktuell als Coach für die Fußballmannschaft von Chelsea tätig ist, bekam 2018 den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit seiner Frau Christine. Die beiden wurden stolze Eltern einer Tochter, der sie den Namen Patricia Charlotte gaben, benannt nach der verstorbenen Mutter des Sportlers. Nun bekommt ihr Töchterchen noch ein kleines Geschwisterchen!

Die freudigen Nachrichten gab die baldige Zweifachmama jetzt via Instagram bekannt. Christine teilte ein Foto von sich, auf dem sie mit einem strahlenden Lächeln ihren runden Bauch präsentiert. "Ein neues Jahr und ein neues Baby auf dem Weg für die Lampards", kommentierte der britische Fernsehstar den Schnappschuss von sich. Weitere Details behält die 41-Jährige bisher für sich.

Die Brünette verriet außerdem, dass es gerade eine "seltsame und besorgniserregende Zeit" sei, um schwanger zu sein. Doch sie hoffe ganz stark, "dass Kuscheleinheiten mit [ihrer] Familie und Freunden bald wieder möglich sind", sodass sie alle gemeinsam die schönen Babynews feiern können.

Christine Lampard im Januar 2021
Instagram / christinelampard
Christine Lampard im Januar 2021
Frank und Christine Lampard im März 2019
Instagram / franklampard
Frank und Christine Lampard im März 2019
Christine und Frank Lampard im London 2011
Getty Images
Christine und Frank Lampard im London 2011
Seid ihr von den Babynews überrascht?36 Stimmen
13
Nein, gar nicht.
23
Ja, total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de