Promiflash Logo
Nacktfotos von KJ Apa im Netz: Fans sind aus dem Häuschen!Neilson Barnard / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nacktfotos von KJ Apa im Netz: Fans sind aus dem Häuschen!

1. Juni 2018, 12:32 - Promiflash Redaktion

Sie können ihr Glück kaum fassen! KJ Apa (20) ist derzeit mit besonders schlüpfrigen Nachrichten in den Schlagzeilen. Angeblich schaffte es jemand, Nacktfotos von ihm im Netz zu verbreiten. Der Riverdale-Star äußerte sich zu dem Angriff auf seine Privatsphäre bislang noch nicht selbst. Dafür aber etliche seiner Fans – denn die können es kaum erwarten, die entblößten Bilder ihres Idols zu sehen.

Amerikanische Medien berichten, dass zwei Pics von KJ Apa im Adamskostüm gerade auf sämtlichen Social-Media-Portalen die Runde machen. Eins sei eine Nahaufnahme seines entkleideten Intimbereichs, das offenbar über den Nachrichtendienst von Instagram verschickt wurde. Das andere scheint ein Snap zu sein, auf dem der nackte Körper, das Gesicht und die Genitalien des Schauspielers zu sehen sein sollen. Außerdem stünde als Kommentar noch dabei: "Baby, schau mal, was auf dich wartet."

Davon wollen sich Supporter des mittlerweile schwarzhaarigen Neuseeländers nur allzu gern überzeugen. "Moment, Moment, KJs Nacktfotos wurden geleakt?!", freute sich eine Userin auf Twitter. Eine andere behauptete, die Schnappschüsse zu besitzen und wurde angebettelt: "Ich kenne dich nicht, aber ich brauche die Fotos!" Andere Nutzer waren hingegen davon überzeugt, dass die Dateien gefakt worden seien.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Würdet ihr euch die Fotos anschauen?
872
588


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de