Sie können ihr Glück kaum fassen! KJ Apa (20) ist derzeit mit besonders schlüpfrigen Nachrichten in den Schlagzeilen. Angeblich schaffte es jemand, Nacktfotos von ihm im Netz zu verbreiten. Der Riverdale-Star äußerte sich zu dem Angriff auf seine Privatsphäre bislang noch nicht selbst. Dafür aber etliche seiner Fans – denn die können es kaum erwarten, die entblößten Bilder ihres Idols zu sehen.

Amerikanische Medien berichten, dass zwei Pics von KJ Apa im Adamskostüm gerade auf sämtlichen Social-Media-Portalen die Runde machen. Eins sei eine Nahaufnahme seines entkleideten Intimbereichs, das offenbar über den Nachrichtendienst von Instagram verschickt wurde. Das andere scheint ein Snap zu sein, auf dem der nackte Körper, das Gesicht und die Genitalien des Schauspielers zu sehen sein sollen. Außerdem stünde als Kommentar noch dabei: "Baby, schau mal, was auf dich wartet."

Davon wollen sich Supporter des mittlerweile schwarzhaarigen Neuseeländers nur allzu gern überzeugen. "Moment, Moment, KJs Nacktfotos wurden geleakt?!", freute sich eine Userin auf Twitter. Eine andere behauptete, die Schnappschüsse zu besitzen und wurde angebettelt: "Ich kenne dich nicht, aber ich brauche die Fotos!" Andere Nutzer waren hingegen davon überzeugt, dass die Dateien gefakt worden seien.

KJ Apa, SchauspielerFrazer Harrison / Getty Images
KJ Apa, Schauspieler
KJ Apa, bekannt aus "Riverdale"Instagram / kjapa
KJ Apa, bekannt aus "Riverdale"
KJ Apa bei den American Music Awards in Los AngelesNeilson Barnard / Getty Images
KJ Apa bei den American Music Awards in Los Angeles
Würdet ihr euch die Fotos anschauen?1460 Stimmen
872
Ich verstehe die Frage nicht. Natürlich?!
588
Auf keinen Fall. Der Arme...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de