Promiflash Logo
Katie Price: Nanny gerade mal zwei Jahre älter als ihr Sohn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Nanny gerade mal zwei Jahre älter als ihr Sohn?

18. Juni 2018, 14:10 - Promiflash Redaktion

Vor etwa einem Jahr kündigte Katie Price (40) der ehemaligen Nanny ihrer Kinder. Grund dafür war, dass ihr Exmann und ehemaliger Stripper Kieran Hayler (31) sie damals mit Nikki Brown betrogen haben soll. Nun scheint das britische Model eine neue Babysitterin eingestellt zu haben. Lauryn Cook soll gerade einmal 18 Jahre alt sein. Somit wäre sie nur zwei Jahre älter als Katies größter Sohn Harvey (16).

Vor wenigen Tagen sollen Lauryn und Katie laut Mirror gemeinsam unterwegs gewesen sein, um Besorgungen zu machen. Die neue Nanny soll die fünffache Mutter im Auto herumgefahren haben, da Katie wegen Geschwindigkeitsüberschreitung für sechs Monate ihren Führerschein abgeben musste. Lauryn habe ihren Arm um ihre Schultern gelegt und ihr zudem beim Einsteigen geholfen. Ein Sprecher stritt hingegen in Katies Namen ab, dass Lauryn als Babysitterin für Harvey, Junior (13), Princess (10), Jett (4) und Bunny (3) arbeite.

Nachdem Katie von der damaligen Affäre zwischen Kieran und Ex-Nanny Nikki erfahren hat, soll sie erschüttert gewesen sein. Schließlich habe sie die 40-Jährige ein Jahr lang dafür bezahlt, ein Verhältnis zu ihrem Mann zu haben. Inzwischen scheint die leidenschaftliche Mutter allerdings über die Sache hinweg zu sein. Aktuell ist sie mega happy mit dem 29-jährigen Kris Boyson.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Glaubt ihr, dass Lauryn jetzt als Katies neue Nanny arbeitet?
162
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de