Promiflash Logo
Heidi-Ex Vito & Amber: Gemeinsamer Liebes-Lunch in Malibu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi-Ex Vito & Amber: Gemeinsamer Liebes-Lunch in Malibu!

23. Juni 2018, 16:41 - Promiflash Redaktion

Wann folgt eine offizielle Bestätigung ihres Liebes-Glücks? Seit Wochen tauchen immer wieder Paparazzi-Fotos auf, die Schauspielerin Amber Heard (32) und Heidi Klums (45) Ex-Freund Vito Schnabel (31) zusammen zeigen. Ob beim gemeinsamen Spaziergang durch New York oder bei einer rasanten Spritztour – die beiden können anscheinend nicht die Finger voneinander lassen. Selbst geäußert haben sich die Neu-Verliebten zwar noch nicht, aber dafür geht das Turteln weiter: Nun wurden die zwei bei einem gemeinsamen Lunch in Malibu gesichtet!

Nach dem Big Apple machen Amber und Vito nun die Strände Kaliforniens unsicher. Am Freitag wurden sie bei einem Mittagessen im In-Restaurant Nobu gesehen – danach flitzten sie im Ferrari an den anwesenden Fotografen vorbei. Die 32-Jährige trug bei der Verabredung ein sommerliches, weißes Kleid – während der Sohn von Julian Schnabel (66) teilweise völlig auf Oberbekleidung verzichtete. Ob er die Blondine wohl mit seinen Muskeln beeindrucken wollte?

Ihre Ex-Partner sind schon einen Schritt weiter: Heidi und Elon Musk (46) haben ihre neuen Beziehungen bereits bestätigt. Das Model ist glücklich mit Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28). Elon ist mit der kanadischen Sängerin Grimes, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heißt, zusammen.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Passen Amber Heard und Vito Schnabel gut zusammen?
536
1283


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de