Wann folgt eine offizielle Bestätigung ihres Liebes-Glücks? Seit Wochen tauchen immer wieder Paparazzi-Fotos auf, die Schauspielerin Amber Heard (32) und Heidi Klums (45) Ex-Freund Vito Schnabel (31) zusammen zeigen. Ob beim gemeinsamen Spaziergang durch New York oder bei einer rasanten Spritztour – die beiden können anscheinend nicht die Finger voneinander lassen. Selbst geäußert haben sich die Neu-Verliebten zwar noch nicht, aber dafür geht das Turteln weiter: Nun wurden die zwei bei einem gemeinsamen Lunch in Malibu gesichtet!

Nach dem Big Apple machen Amber und Vito nun die Strände Kaliforniens unsicher. Am Freitag wurden sie bei einem Mittagessen im In-Restaurant Nobu gesehen – danach flitzten sie im Ferrari an den anwesenden Fotografen vorbei. Die 32-Jährige trug bei der Verabredung ein sommerliches, weißes Kleid – während der Sohn von Julian Schnabel (66) teilweise völlig auf Oberbekleidung verzichtete. Ob er die Blondine wohl mit seinen Muskeln beeindrucken wollte?

Ihre Ex-Partner sind schon einen Schritt weiter: Heidi und Elon Musk (46) haben ihre neuen Beziehungen bereits bestätigt. Das Model ist glücklich mit Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28). Elon ist mit der kanadischen Sängerin Grimes, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heißt, zusammen.

Amber Heard, SchauspielerinWENN
Amber Heard, Schauspielerin
Amber Heard und Vito Schnabel in Malibu 2018WENN
Amber Heard und Vito Schnabel in Malibu 2018
Vito Schnabel, KunsthändlerWENN
Vito Schnabel, Kunsthändler
Passen Amber Heard und Vito Schnabel gut zusammen?1819 Stimmen
536
Ja, sie sind süß zusammen!
1283
Nein, finde ich überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de