Damit wäre das Thema Amber Heard (32) für Elon Musk (46) vom Tisch! Die Ex-Frau von Johnny Depp (54) und der Unternehmer führten in der jüngsten Vergangenheit eine turbulente On-Off-Beziehung: Nachdem sie ihre Liaison im April 2017 öffentlich gemacht hatten, trennte sich das Paar nur vier Monate später. Ende des Jahres wagten die beiden zwar ein Beziehungs-Comeback, doch das neu entflammte Liebesglück hielt nicht lange. Dieses Mal scheint die Trennung von "Elamber" endgültig zu sein – denn Tesla-Chef Elon hat sich bei der New Yorker Met Gala zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin auf dem roten Teppich präsentiert!

Die aktuelle Frau an der Seite des 46-Jährigen ist keine Unbekannte. Bei seiner Herzdame handelt es sich um die kanadische Sängerin Grimes, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heißt. Mit ihrem gemeinsamen Auftritt bei der glamourösen Met Gala am Montagabend bestätigten die Turteltauben endlich die anhaltenden Liebes-Gerüchte. Es war bereits seit einigen Wochen spekuliert worden, dass Elon mit der Musikerin zusammen sein soll.

Ob es auf der Fashion-Gala wohl zu einem unangenehmen Zusammentreffen kam? Zu dem Event war auch Elons Ex Amber eingeladen gewesen. Sie erschien ohne männliche Begleitung – das heißt aber nicht, dass die Schauspielerin unbedingt als Single-Lady unterwegs ist. Die 32-Jährige soll momentan Oscar-Preisträger Sean Penn (57) daten. Die zwei haben sich jedoch noch nicht zu einer möglichen Beziehung geäußert.

Amber Heard und Elon MuskInstagram / elonmusk
Amber Heard und Elon Musk
Elon Musk und Sängerin Grimes bei der Met Gala 2018Neilson Barnard / Staff / Getty Images
Elon Musk und Sängerin Grimes bei der Met Gala 2018
Amber Heard bei der Met Gala 2018Neilson Barnard / Staff / Getty Images
Amber Heard bei der Met Gala 2018
Welche Promi-Dame passt besser zu Elon Musk?342 Stimmen
236
Amber Heard – die beiden sahen so süß zusammen aus!
106
Grimes – die zwei scheinen auf einer Wellenlänge zu sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de