Promiflash Logo
Drei Monate nach ESC: Wie läuft es bei Michael Schulte?Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei Monate nach ESC: Wie läuft es bei Michael Schulte?

16. Aug. 2018, 6:10 - Promiflash Redaktion

Michael Schulte (28) war die Überraschung des diesjährigen Eurovision Song Contests! Im Mai sicherte sich der Hamburger mit seiner gefühlvollen Ballade "You Let Me Walk Alone" den vierten Platz und brach damit zugleich den ewigen Punkte-Fluch der Vorjahre. Für den YouTube-Star selbst sollte der Auftritt in Lissabon ebenfalls ein Karriere-Push werden: Doch wie geht es dem Musiker drei Monate danach?

München, Hamburg, Berlin – Michael tourt momentan durch ganz Deutschland und spielt regelmäßig vor Tausenden von Fans. Sein Erfolg scheint also auch nach dem ESC nicht abzureißen. Auf Instagram teilt der Ex-Mitbewohner von Max Giesinger (29) immer wieder Schnappschüsse von seiner "Dreamer"-Tour, die laut diversen Ticketvertreibern fast ausverkauft ist. Auch über eine Nominierung für die Goldene Henne durfte sich der Singer-Songwriter vor Kurzem freuen. Verliehen wird der Publikumspreis am 28. September in Leipzig.

Und auch privat könnte es für Michael derzeit nicht besser laufen: Erst im Juni gab er seiner Freundin Katharina das Jawort – nun wird er zudem bald Papa eines kleinen Jungen. Noch in diesem Monat sollen die beiden ihren kleinen Sprössling in den Armen halten können!

Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018 in Portugal
Getty Images
Michael Schulte beim Eurovision Song Contest 2018 in Portugal
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Michael Schulte bei den 70. Bambi-Awards
Getty Images
Michael Schulte bei den 70. Bambi-Awards
Wie findet ihr Michaels Musik?
205
43
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de