Promiflash Logo
Beziehungswirrwarr: Ariana & Pete trennten sich schon einmalGetty ImagesZur Bildergalerie

Beziehungswirrwarr: Ariana & Pete trennten sich schon einmal

18. Okt. 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Deutete sich das Liebes-Aus etwa schon länger an? Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) schlugen mit ihrer Trennung mindestens genauso hohe Wellen wie mit ihrer Blitz-Verlobung im Juni. Vier Monate lang wirkten die einstigen Turteltauben unzertrennlich und ließen die Öffentlichkeit an gemeinsamen Tattoos, Haustieren und Liebesbekundungen teilhaben. Ein Insider ist sich jedoch sicher: Unter der Oberfläche brodelte es bereits seit Längerem – die beiden waren zwischenzeitlich sogar schon einmal getrennt!

Ein Bekannter des ehemaligen Dream-Teams berichtete gegenüber People jetzt: "Ariana und Pete haben für alle das glückliche Pärchen gespielt, aber hinter den Kulissen hatten die beiden Probleme und zofften sich oft." Die ständigen Streitigkeiten führten schließlich sogar dazu, dass das Popsternchen und der "Saturday Night Live"-Comedian während ihrer kurzlebigen Romanze immer mal wieder getrennte Wege gingen.

Ein mögliches Liebes-Comeback hält die Quelle dennoch nicht für ausgeschlossen. Der tragische Tod von Aris Ex-Freund Mac Miller (✝26) habe ihre Beziehung allerdings auf eine besondere Zerreißprobe gestellt, der die junge Liebe letztendlich nicht standhalten konnte, so der Insider. Berichten zufolge hoffe jedoch vor allem der 24-Jährige auf ein Happy-End.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback zwischen Ariana und Pete?
115
521


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de