Promiflash Logo
Trotz Trennung: Pete Davidson kommt nicht von Ariana los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Pete Davidson kommt nicht von Ariana los!

17. Okt. 2018, 5:01 - Promiflash Redaktion

Er will um seine große Liebe kämpfen! Erst vor wenigen Tagen machten erschütternde News um Popsternchen Ariana Grande (25) und ihren Schatz Pete Davidson (24) die Runde: Die Turteltauben, die so unsterblich ineinander verliebt waren, dass sie sich schon nach wenigen Wochen Beziehung verlobten, gehen urplötzlich getrennte Wege. Bisher hat sich weder die "God is a woman"-Sängerin noch der Saturday Night Live-Moderator zu dem Liebesaus geäußert – etwa, weil es noch nicht endgültig ist?

Das verspricht sich jedenfalls der Comedian laut einer Quelle von HollywoodLife: "Pete hofft, dass noch nicht alles verloren ist. Und, dass sie in Zukunft wieder zueinanderfinden und dann doch noch ihr märchenhaftes Ende bekommen." Der Berichterstattung nach habe der Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller (✝26) die Musikerin völlig überrumpelt – da Pete aber genau wisse, wie sich ein schwerer Verlust anfühlt, lasse er Ari den Freiraum, den sie jetzt braucht.

Sein großes Verständnis bedeute aber nicht, dass er nicht an dem Beziehungsende zu knabbern hat: "Pete ist absolut erschüttert, dass die Dinge nicht funktioniert haben. Ariana ist wirklich die Liebe seines Lebens, seine Seelenverwandte, sein Ein und Alles", will der Insider wissen. Pete sei fest entschlossen, den Kampf um seine Traumfrau nicht aufzugeben und wolle trotz Trennung für Ari da sein.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Glaubt ihr, dass die beiden wieder zusammenkommen?
311
904


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de