Kate Upton (26) ist im absoluten Mamaglück! Anfang November dieses Jahres waren das Model und sein Ehemann Justin Verlander (35) zum ersten Mal [Artikel nicht gefunden] geworden und genießen seitdem ihr Familiendasein. Ein paar Mal teilte der Profi-Baseballspieler schon Momente mit der kleinen Genevieve auf seinen sozialen Kanälen. Zum Einmonatigen postete Kate nun auch zum ersten Mal selbst ein süßes Foto vom elterlichen Alltag mit ihrem kleinen Mädchen!

Auf einem Glastisch hatte Kate dafür mehrere Polaroids ausgelegt und für Instagram abfotografiert. Dazu schrieb sie: "Was für ein großartiger Monat mit unserer süßen Genevieve" und vertaggte auch ihren Mann auf den Schnappschüssen. Auf den intimen Einblicken sieht man das frischgebackene Elternpaar, wie es liebevoll die Tochter im Arm hält oder die Kleine auf einer kuschelig weichen Decke. Auch der Familienhund – ein Boxer – wurde mit einem Foto bedacht.

Auch Neu-Papa Justin postete seit der Geburt herzzerreißend süße Momente mit seinem Engel auf seinem Instagram-Account: Im November lud der Houston-Astros-Spieler ein Bild hoch, auf dem er seine Tochter sanft im Arm wiegt. Die Liebeserklärung folgte als Bildunterschrift darunter: "Ich habe den Cy Young Award nicht gewonnen, aber das kann mich gar nicht zu sehr ärgern, wartet doch dieses kleine Mädchen auf Papa abseits der Kameras."

Justin Verlander und Kate Upton, 2018 in Los Angeles
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton, 2018 in Los Angeles
Bilder-Sammlung von Kate Upton und Justin Verlander mit ihrer Tochter Genevieve
Instagram / kateupton
Bilder-Sammlung von Kate Upton und Justin Verlander mit ihrer Tochter Genevieve
Justin Verlander mit seiner Tochter
Instagram / justinverlander
Justin Verlander mit seiner Tochter
Wie gefällt euch der Name der Kleinen?96 Stimmen
68
Sehr schön und so außergewöhnlich!
28
Gar nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de