Sogar singen kann Herzogin Meghan (37)! Seit die einstige Schauspielerin ihren Prinzen Harry (34) im Mai geheiratet hat, sind täglich alle Augen auf sie gerichtet – und auch etliche Details aus ihrem bürgerlichen Leben sind bereits an die Öffentlichkeit gedrungen. So ist sie Serien-Fans aus der Show Suits schon länger ein Begriff, außerdem führte die 37-Jährige einen erfolgreichen Food-Blog. Pünktlich zur Weihnachtszeit ist nun ein Video mit einem weiteren Talent aus ihrer Schulzeit aufgetaucht: Mit einer Freundin singt sie in dem Clip gekonnt den Xmas-Evergreen "Santa Baby" von Eartha Kitt!

Die Aufnahme, die Mirror vorliegt, zeigt Meghan und ihre Mitschülerin Natalie Fryman vor 20 Jahren auf der Bühne ihrer Highschool in Los Angeles. Gemeinsam trällern sie den bekannten Song – und die Stimme der gebürtigen US-Amerikanerin kann sich wirklich hören lassen! Bei dem Ständchen trägt sie ein komplett schwarzes Outfit und eine rote Weihnachtsmütze. "Ich war ein schrecklich liebes Mädchen", singt sie unter anderem textsicher ins Mikro, was anschließend mit tosendem Applaus der Schüler quittiert wird.

Und auch heute ist das neue Königshaus-Familienmitglied äußerst beliebt: Dort, wo die Herzogin und ihr blaublütiger Gatte auftauchen, werden sie heftig umjubelt. So zuletzt am 25. Dezember auf dem Weg zum traditionellen Weihnachtsgottesdienst in Sandringham. Bei dem kurzen Spaziergang erkannte Meghan sogar einen besonderen Fan von sich wieder. Die 17-jährige Jessica schrieb der Bald-Mama regelmäßig auf Instagram, als sie noch für die Anwaltsserie vor der Kamera stand. Harrys Liebste nahm sich bei dem Termin Zeit, um ihre ehemalige Followerin zu umarmen und mit ihr zu quatschen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit am 19. Mai 2018
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit am 19. Mai 2018
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Dezember 2018 in Sandringham
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Dezember 2018 in Sandringham
Herzogin Meghan im Dezember 2018 in Sandringham
Getty Images
Herzogin Meghan im Dezember 2018 in Sandringham
Was haltet ihr von Meghans Weihnachts-Gesangsperformance?208 Stimmen
144
Total süß! Schon 1998 gehörte sie einfach auf die Bühne!
64
Nun ja, so besonders ist das Ständchen auch wieder nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de