Promiflash Logo
Geste der Versöhnung? Meghan fasst Kate sanft an den Rücken!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geste der Versöhnung? Meghan fasst Kate sanft an den Rücken!

26. Dez. 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Zeigt sich hier der Zauber der Weihnacht oder doch ihr ganz normaler Umgang? Vor einigen Wochen kamen Gerüchte auf, Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (37) sollen einander nicht ausstehen können. Auf dem Weg zum traditionellen Weihnachtsgottesdienst in Sandringham strahlten die Frauen nun alle Zoff-Spekulationen weg. Und nicht nur das: Die Fans der Herzoginnen verbreiten gerade begeistert ein Video, in dem die beiden sehr herzlich miteinander umgehen.

Auf Twitter sorgt dieser Clip, der den besonderen Moment festhält, für Jubel unter den Royal-Anhängern. Nachdem Meghan und Kate Geschenke und Blumen von wartenden Gästen entgegengenommen haben, laufen sie weiter in Richtung Kirche. Kurz vor dem Tor wartet Kate kurz auf ihre Schwippschwägerin, die ihr freundlich lächelnd den Rücken tätschelt. "Endlich haben wir ein Video! Kate und Meghan sind wirklich die süßesten, ich kann es kaum glauben", kommentiert ein User die Aufnahmen.

Ob diese Aufnahmen die öffentliche Meinung über das Verhältnis der Herzoginnen zueinander ändern werden? Nachdem die ersten Fotos des Kirchgangs aufgetaucht waren, reagierten die Promiflash-Leser noch gespalten: Eine Mehrheit von 59,4 Prozent der 2.517 Voter war überzeugt, die beiden verstehen sich – ihnen standen allerdings 40,6 Prozent Zweifler gegenüber. Was haltet ihr von Meghans Geste, die nun viral geht? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Alles gespielt oder aufrichtige Zuneigung – was haltet ihr von Meghans Geste an Kate?
962
715


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de