Dieses Jahr hatte es für Pete Davidson (25) in sich! Nach seiner Verlobung mit Ariana Grande (25) und dem Umzug ins gemeinsame Eigenheim nahm sein Leben plötzlich eine Kehrtwendung: Der Comedian und die Sängerin trennten sich und Pete flog zu Hause raus. Mit einem kryptischen Social-Media-Post versetzte er seine Follower daraufhin in große Sorge. "Ich möchte wirklich nicht mehr auf dieser Welt sein", lauteten seine Zeilen. Der Saturday Night Live-Chef Lorne Michaels (74) ergriff umgehend die Initiative und schickte seinen Schützling in Behandlung – Weihnachten verbrachte Pete aber dennoch im Kreise seiner Liebsten.

Dem News-Portal Radar Online sollen Fotos vorliegen, die den 25-Jährigen mit engen Freunden und Familienmitgliedern im Haus einer Verwandten in New Jersey zeigen. Während seine Mutter Amy in der Küche gestanden und Essen zubereitet habe, habe der mittlerweile wieder brünette Entertainer eine Zigarette geraucht und sich angeregt mit einem Freund unterhalten – dabei soll er sogar gelächelt haben. Auch seine kleine Schwester Casey, der Rapper Machine Gun Kelly und zahlreiche Verwandte sollen dem weihnachtlichen Spektakel beigewohnt haben.

Wo oder ob sich Aris Ex zurzeit überhaupt in Therapie befindet, ist nicht bekannt. Wenige Tage vor dem Fest der Liebe sei er jedoch auch auf einem Machine Gun Kelly-Konzert in Ohio gesichtet worden. Laut Page Six habe Pete keine lange Pause eingeplant und verfolge das Ziel, kurz nach Neujahr wieder ans TV-Set zurückzukehren.

Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

Pete Davidson, TV-StarGetty Images
Pete Davidson, TV-Star
Pete Davidson und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018SIPA PRESS/ActionPress
Pete Davidson und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Pete Davidson bei einem Event in New YorkJeff Grossman/WENN.com
Pete Davidson bei einem Event in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de