Herzogin Meghan (37) lässt sich ihre königliche Garderobe so einiges kosten – das ist längst kein Geheimnis mehr. Seit der Hochzeit mit Prinz Harry (34) im vergangenen Mai gab die werdende Mama bereits ein ordentliches Sümmchen für Kleider, Hüte und Taschen aus, die sie bei öffentlichen Auftritten trug. Allein während ihrer Reise durch Australien, Ozeanien und Neuseeland hatte die ehemalige Schauspielerin Mode im Wert von insgesamt 132.000 Euro im Gepäck. Für das royale Weihnachtsfest setzte die 37-Jährige nun auf schlichte Eleganz und auch die hatte ihren Preis.

Zum Gottesdienst in der St. Mary Magadelene's Church erschien Meghan in einem dunkelblauen Strick-Kleid, das einem Design von Victoria Beckham (44) verdammt ähnlich sieht und im Netz rund 1.000 Euro kostet. Dazu kombinierte die Ex-Suits-Darstellerin einen farblich passenden Kaschmir-Mantel desselben Labels, der für knapp 2.700 Euro im Shop angeboten wird. Die schwarzen Lederstiefel haben schätzungsweise einen Wert von 1.500 Euro. Die Handtasche schlägt mit rund 2.300 Euro zu Buche. Den Hut mit Feder-Details ließ sich Meghan 470 Euro kosten. Mit der zarten Goldkette und den Ohrringen kommen weitere 2.150 Euro dazu. Das wohl erschwinglichste Teil ihres Outfits sind die Handschuhe mit 80 Euro. In der Summe macht das stolze 10.200 Euro.

Aber da die Schwangere in der Vergangenheit schon öfter für ihren teuren Modegeschmack kritisiert wurde, reagierte sie nun, indem sie ihre Designer-Teile mehrmals trug. So entschied sie sich anlässlich des Royal British Legion Festival of Remembrance für einen Mantel von Stella McCartney (47), den sie bereits im Januar getragen hatte, als sie in Cardiff unterwegs war.

Herzogin Meghan im Dezember 2018Splash News
Herzogin Meghan im Dezember 2018
Meghan und Harry am ersten Weihnachtsfeiertag 2018Getty Images
Meghan und Harry am ersten Weihnachtsfeiertag 2018
Herzogin Meghan beim Royal British Legion Festival of RemembranceGetty Images
Herzogin Meghan beim Royal British Legion Festival of Remembrance
Wie gefällt euch Meghans Weihnachts-Look?1132 Stimmen
608
Super! Sie hat eben Geschmack.
524
Nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de