Das lange Warten hat für Rachel Platten (37) endlich ein Ende! Bereits im Juli hatte die Popsängerin stolz verkündet, dass sie und ihr Mann Kevin Lazan zum ersten Mal Eltern werden. Knapp ein halbes Jahr später war es nun so weit: Das Paar konnte seinen Nachwuchs endlich in die Arme schließen. Stolz verrieten die frischgebackenen Eltern nicht nur den Namen des Babys – sie teilten tatsächlich auch den ersten Schnappschuss ihres Wonneproppens!

Auf ihrem Instagram-Profil plauderte Rachel glücklich aus, dass ihr kleines Mädchen am 26. Januar das Licht der Welt erblickt hat. "Es gibt so viel zu sagen über diese unglaubliche Liebe, die ich teilen möchte, aber noch nicht weiß, wie. Ich bin mir sicher, dass die Worte bald kommen werden", versuchte die Musikerin ihre Gefühle zu beschreiben. Obwohl die Emotionen sie offenbar ordentlich im Griff haben, vergaß sie nicht, ein wohlbehütetes Geheimnis zu lüften: den Namen ihrer Tochter. Violet Skye Lazan heißt die Maus, die das Leben der kleinen Familie nun perfekt macht.

Nachdem Rachel ihre Schwangerschaft im vergangenen Sommer öffentlich gemacht hatte, war sie mit einer Sache von Anfang an ganz offen umgegangen: Für sie waren die Monate mit Baby im Bauch aufgrund schwerer Übelkeit und starker Erschöpfung alles andere als ein Zuckerschlecken gewesen. Diese Zeit ließ die Neu-Mami auch in ihrem aktuellen Post noch mal Revue passieren und beschrieb die Schwangerschaft als eine "verrückte, brutale, erstaunliche Reise".

Kevin Lazan und Rachel PlattenMichael Kovac / Freier Fotograf / Getty Images
Kevin Lazan und Rachel Platten
Rachel PlattenGetty Images
Rachel Platten
Rachel Platten, SängerinInstagram / rachelplatten
Rachel Platten, Sängerin
Was haltet ihr von dem Namen Violet Skye?363 Stimmen
287
Mega, passt total zu so einer süßen Maus!
76
Sorry, nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de