Promiflash Logo
Das kleine Wunder ist da: Rachel Platten ist Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das kleine Wunder ist da: Rachel Platten ist Mama geworden!

30. Jan. 2019, 21:30 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten hat für Rachel Platten (37) endlich ein Ende! Bereits im Juli hatte die Popsängerin stolz verkündet, dass sie und ihr Mann Kevin Lazan zum ersten Mal Eltern werden. Knapp ein halbes Jahr später war es nun so weit: Das Paar konnte seinen Nachwuchs endlich in die Arme schließen. Stolz verrieten die frischgebackenen Eltern nicht nur den Namen des Babys – sie teilten tatsächlich auch den ersten Schnappschuss ihres Wonneproppens!

Auf ihrem Instagram-Profil plauderte Rachel glücklich aus, dass ihr kleines Mädchen am 26. Januar das Licht der Welt erblickt hat. "Es gibt so viel zu sagen über diese unglaubliche Liebe, die ich teilen möchte, aber noch nicht weiß, wie. Ich bin mir sicher, dass die Worte bald kommen werden", versuchte die Musikerin ihre Gefühle zu beschreiben. Obwohl die Emotionen sie offenbar ordentlich im Griff haben, vergaß sie nicht, ein wohlbehütetes Geheimnis zu lüften: den Namen ihrer Tochter. Violet Skye Lazan heißt die Maus, die das Leben der kleinen Familie nun perfekt macht.

Nachdem Rachel ihre Schwangerschaft im vergangenen Sommer öffentlich gemacht hatte, war sie mit einer Sache von Anfang an ganz offen umgegangen: Für sie waren die Monate mit Baby im Bauch aufgrund schwerer Übelkeit und starker Erschöpfung alles andere als ein Zuckerschlecken gewesen. Diese Zeit ließ die Neu-Mami auch in ihrem aktuellen Post noch mal Revue passieren und beschrieb die Schwangerschaft als eine "verrückte, brutale, erstaunliche Reise".

Was haltet ihr von dem Namen Violet Skye?
287
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de