Promiflash Logo
Zweites Wunder: TV-Star Rachel Platten ist wieder schwangerInstagram / rachelplattenZur Bildergalerie

Zweites Wunder: TV-Star Rachel Platten ist wieder schwanger

20. Apr. 2021, 20:24 - Promiflash Redaktion

Süße Nachrichten von Rachel Platten (39)! Im Januar 2019 durfte sich die Popsängerin bereits über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Gemeinsam mit ihrem Mann Kevin Lazan begrüßte die Blondine damals ihre Tochter Violet Skye auf der Welt. Seitdem postet die stolze Mama auch immer wieder Fotos von sich und ihrer kleinen Prinzessin im Netz und zeigt, wie groß die mittlerweile schon ist. Jetzt kann sich ihr Spross aber auf Unterstützung in der derzeitigen Einmann-Rasselbande freuen. Rachel ist zum zweiten Mal schwanger.

Auf Instagram verkündet die Musikerin nicht nur die schöne Neuigkeit, sondern zeigt bereits einen ziemlich runden Babybauch. "Hier ist die andere Hälfte von dem, was ich in diesem Jahr geschafft habe – Baby Nummer zwei ist im Anmarsch", schreibt die zweifache Mutter in spe zu dem Posting. Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen und gratulieren der 39-Jährigen in den Kommentaren ganz überschwänglich.

In welchem Monate Rachel genau ist, verrät sie bisher noch nicht. Auch das Geschlecht des Kindes ist nicht offiziell bekannt. Eine Sache lässt sie sich aber doch noch entlocken: Die Schwangerschafts-News geheimzuhalten, sei gar nicht so einfach gewesen. Ob sie sich in den vergangenen Wochen deshalb fast ausschließlich brustaufwärts gezeigt hatte? Zuletzt sah man vor allem Selfies von der US-Amerikanerin.

Rachel Platten und ihre Tochter
Instagram / rachelplatten
Rachel Platten und ihre Tochter
Rachel Platten und ihr Mann Kevin Lazan
Instagram / rachelplatten
Rachel Platten und ihr Mann Kevin Lazan
Sägerin Rachel Platten
Instagram / rachelplatten
Sägerin Rachel Platten
Habt ihr mit diesen Babynews gerechnet?
4
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de