Baby-News von Rachel Platten (40)! Im April dieses Jahres hatte die US-amerikanische Sängerin Rachel Platten verkündet, dass sie schwanger ist. Mit ihrem Ehemann Kevin Lazan hatte sie ihr zweites Kind erwartet – die erste Tochter des Paares Violet Skye ist mittlerweile zweieinhalb Jahre alt. Doch nun hatte das Warten ein Ende! Rachel brachte ihre zweite Tochter zur Welt – und das schon vor knapp einer Woche!

Auf ihrer Instagram-Seite verkündete Rachel heute die Frohe Botschaft. "Wir stellen Sophie Jo Lazan vor! Sie kam am 9. September 2021 nach zweieinhalb Tagen Wehen durch eine Wassergeburt auf die Welt", offenbart die jetzt zweifache Mutter glücklich. In den Momenten der langen Geburt, als sie meinte, sie könne einfach nicht mehr, habe ihr ihre Tochter Kraft gegeben. Die kleine Sophie habe ihr demnach "zugeflüstert": "Wir schaffen das, Mama! Wir schaffen das!", berichtet Rachel verzückt.

So habe Rachel eine Wehe nach der anderen durchgestanden – und ist mächtig stolz auf ihre Leistung. "Ich fühle mich, wie eine Kriegerin und werden nie wieder meine Stärke anzweifeln", erklärt die Musikerin selbstbewusst. Sie sei zudem voller Dankbarkeit für die Unterstützung ihrer Fans und sendet ihnen "kuschelige Baby-Grüße".

Rachel Platten und ihre Tochter Sophie im September 2021
Instagram / rachelplatten
Rachel Platten und ihre Tochter Sophie im September 2021
Rachel Platten und ihr Mann Kevin Lazan
Instagram / rachelplatten
Rachel Platten und ihr Mann Kevin Lazan
Sägerin Rachel Platten
Instagram / rachelplatten
Sägerin Rachel Platten
Wie findet ihr den Namen "Sophie Jo"?85 Stimmen
71
Total süß!
14
Ich bin nicht so ein Fan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de