Endlich dürfen sich auch die deutschsprachigen Fans an Julia Roberts (51) neuestem Erfolg erfreuen! Schon im November 2018 war die Amazon-Serie "Homecoming" in den USA in die erste Staffel gestartet und hatte dank Julias schauspielerischer Leistung nur kurz danach eine Nominierung für die Golden Globes abräumen können. Jetzt können auch die Bewunderer der Hollywood-Beauty in Deutschland die Erfolgsserie bald schauen: Ab Februar ist "Homecoming" auch hierzulande auf Deutsch zu sehen!

Wie Amazon Prime Video jetzt auf seiner Presseseite bekanntgab, wird die deutsche Synchronfassung der ersten Staffel schon ab dem 22. Februar 2019 auf der Streaming-Plattform des Versandhändlers abrufbar sein. Als "preisgekrönte Comedy im Stil der 50er-Jahre und Endzeitvisionen mit Gänsehautgarantie" verspricht die Psychothriller-Geschichte auch hier richtig einzuschlagen – zumal es sich um Julias allererste Hauptrolle in einer Serien-Produktion handelt.

Allzu sehr sollten sich die Liebhaber der Oscar-Gewinnerin jedoch nicht in Julias Charakter Heidi verlieben – denn wie The Hollywood Reporter zuletzt berichtete, wird sie in der zweiten Staffel, die gerade gedreht wird, nicht mehr vor der Kamera stehen. Stattdessen sitzt sie "nur" noch im Produzenten-Stuhl neben ihrem Kollegen Sam Esmail.

Julia RobertsGetty Images
Julia Roberts
Julia Roberts als Heidi Bergman in "Homecoming"Everett Collection/ ActionPress
Julia Roberts als Heidi Bergman in "Homecoming"
Sam Esmail und Julia Roberts bei der Premiere von "Homecoming" in Los AngelesBrian To/WENN.com
Sam Esmail und Julia Roberts bei der Premiere von "Homecoming" in Los Angeles
Werdet ihr euch "Homecoming" anschauen?128 Stimmen
102
Ja, das klingt spannend.
26
Nein, das ist gar nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de