Hinter der Kamera ist sie weiter aktiv! In der Amazon-Serie "Homecoming" spielt Julia Roberts (51) derzeit Heidi Bergman, eine ehemalige Mitarbeiterin einer geheimen Regierungsorganisation, die Ex-Soldaten wieder in den zivilen Alltag hilft. Als sie plötzlich zu ihrem alten Arbeitsplatz befragt wird, merkt Heidi, dass dort ein faules Spiel gespielt wurde. Während die erste Staffel gerade läuft, wird schon an der Nächsten gearbeitet. Es wird sich einiges verändern, was vor allem Julia betrifft: Sie wird nicht mehr in der Serie mitspielen.

Die Oscar-Gewinnerin hatte zwar nur einen Vertrag für eine Staffel unterschrieben, so ganz verlässt sie "Homecoming" aber nicht. Neben Serienmacher Sam Esmail wird sie die Show weiter produzieren. Sie seien beim Weiterdrehen der Geschichte sehr von dem Podcast, auf dem die Sendung basiert, abgewichen. Sam erklärte gegenüber The Hollywood Reporter: "Als ich unterschrieben habe, hatte ich nur die ersten sechs Episoden des Podcasts angehört, welche die erste Staffel bilden. Von da an haben wir eine ganz andere Richtung eingeschlagen."

Die Fans der Show können sich dennoch auf eine Rückkehr von Bobby Cannavale als Supervisor Colin Belfast und Hong Chau als Audrey Temple freuen. Julia bleibt Amazon Video nicht nur als Produzentin erhalten: Im geplanten Film "Little Bee" wird sie eine britische Redakteurin spielen, die mit einem 16-jährigen, nigerianischen Asylbewerber namens Little Bee wiedervereint wird.

Schauspielerin Julia Roberts in New York
Getty Images North America
Schauspielerin Julia Roberts in New York
Julia Roberts
Getty Images
Julia Roberts
Schauspielerin Julia Roberts in New York
Getty Images North America
Schauspielerin Julia Roberts in New York
Habt ihr "Homecoming" schon gesehen?301 Stimmen
22
Ja, ich habe schon reingeschaut
279
Nein, noch nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de