Promiflash Logo
Aus nach einer Staffel: Julia Roberts verlässt "Homecoming"Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus nach einer Staffel: Julia Roberts verlässt "Homecoming"

20. Jan. 2019, 17:22 - Promiflash Redaktion

Hinter der Kamera ist sie weiter aktiv! In der Amazon-Serie "Homecoming" spielt Julia Roberts (51) derzeit Heidi Bergman, eine ehemalige Mitarbeiterin einer geheimen Regierungsorganisation, die Ex-Soldaten wieder in den zivilen Alltag hilft. Als sie plötzlich zu ihrem alten Arbeitsplatz befragt wird, merkt Heidi, dass dort ein faules Spiel gespielt wurde. Während die erste Staffel gerade läuft, wird schon an der Nächsten gearbeitet. Es wird sich einiges verändern, was vor allem Julia betrifft: Sie wird nicht mehr in der Serie mitspielen.

Die Oscar-Gewinnerin hatte zwar nur einen Vertrag für eine Staffel unterschrieben, so ganz verlässt sie "Homecoming" aber nicht. Neben Serienmacher Sam Esmail wird sie die Show weiter produzieren. Sie seien beim Weiterdrehen der Geschichte sehr von dem Podcast, auf dem die Sendung basiert, abgewichen. Sam erklärte gegenüber The Hollywood Reporter: "Als ich unterschrieben habe, hatte ich nur die ersten sechs Episoden des Podcasts angehört, welche die erste Staffel bilden. Von da an haben wir eine ganz andere Richtung eingeschlagen."

Die Fans der Show können sich dennoch auf eine Rückkehr von Bobby Cannavale als Supervisor Colin Belfast und Hong Chau als Audrey Temple freuen. Julia bleibt Amazon Video nicht nur als Produzentin erhalten: Im geplanten Film "Little Bee" wird sie eine britische Redakteurin spielen, die mit einem 16-jährigen, nigerianischen Asylbewerber namens Little Bee wiedervereint wird.

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Julia Roberts während der Critics' Choice Awards 2019
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Julia Roberts während der Critics' Choice Awards 2019
Julia Roberts beim 47. AFI Life Achievement Award
Kevin Winter/Getty Images for WarnerMedia
Julia Roberts beim 47. AFI Life Achievement Award
Habt ihr "Homecoming" schon gesehen?
22
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de